servus neuer und willkommen im IR^^
such dir eine für dich in frage kommende gens aus und mach mit!^^
wir alle freuen und auf neue^^
servus neuer und willkommen im IR^^
such dir eine für dich in frage kommende gens aus und mach mit!^^
wir alle freuen und auf neue^^
Manyana merkte es noch nicht das ihr Bruder da war und übte noch was mit dem Schwert, sie war schon gut gewesen.
Manyana ging in ihrem Zimmer und übte dort mit ihrem Schwert, was sie eigentlich immer tat, wenn die Bude nicht zu voll war.
du hättest ihm diesen link geben sollen
wer traut es sich, den link zu öffenen?
http://ffw-borgholzhausen.de/lust/lustig03.htm
(hoffendlich klappt der link und der ton)
Manyana ging wieder in ihrem Zimmer und fand den Brief von Sebastianus und las ihn. Sie freute sich sehr, wenn er wiederkommen würde.
Diese Politiker...schlimm
Manyana nickte ihr einverständnisvoll entgegen.
Ja sehr gerne werd ich mit dir mitkommen.
Manyana freute sich schon sehr darauf.
Manyana bekam auch eine Lust, auf Wein.
Von dem ganzen Gerede bekomme ich manchmal so einen Durst. Ich könnte glatt einen ganzen Weinkeller austrinken.
Ja schon aber so ist das halt, der Stärkste gewinnt. Oder?
Manyana trank weiterhin den Saft.
Nun, wie wir wissen können Politiker nicht das einhalten, was sie versprechen, vielmehr wollen sie nur für sich das Beste entscheiden.
Anarchisten wollen keine Regierung oder sonst was, was ihnen Regeln einflößt. Das finde ich auch besser. Jeder macht wozu er gerade Lust hat.
Das finde ich gut, denn, nicht jeder will Gesetze haben und so...
Manyana trank ihren O-Saft und sah weiterhin zu der Frau hin.
Nun, ich kenne nur die schlimmen Seiten und....meine Freunde sind Anarchisten....seid nicht geschockt ja?
Manyana kannte nur einer der Namen , die Adria gefällt hatte und sah sie an.
Den Agrippa kenne ich, mit dem habe ich mal was getrunken...doch Anton, den habe ich da auch gesehen....
Sie freute sich, endlich jemanden zu haben, mit dem sie reden konnte, auch selbst wenn ihr Vater oder auch Agrippa weg waren.
Das Mädchen sah sie aber dann wieder sehr ernst an, als sie doe Anarchisten und sie´die Idealisten verglisch.
Nun, manchmal reden die Politiker wirre Sachen rum, die dem Volk fast nichts bringen. Die meisten Politiker versprechen viel, doch halten können sie es nicht..
Manyana wurde ja immer neugieriger, diese Frau hat es in sich, sie zur Politik zu bringen.
Wist du mich mal mitnehmen, bei politischen Sachen?
Danach hielt sie inne.
Was denkst du überhaupt über die Anarchie?
Manyana lehnte sch zurück ud sah die Frau an und war froh, wieder jemanden zu haben, mit der man sich unterhalten konnte.
Was sind denn Idealisten?
Manyana lächelte Adria an und wollte das sie ihr helfe.
Kannst du mir vielleicht was von Politik erzählen, wenns dir nichts ausmacht?
Manyana lächelte.
Den gibt es eigenlich nicht...
Sie las weiterhin in dem Bach und legte sich darauf.
Ich werd wohl damit vorlieb nehmen....
Manyana wollte lieber den Anarchistenkodex lesen, doch das ging nicht als Tochter eines Politikers.
Sagen wie mal so, ich würde lieber den Anarchistenkodex lesen, doch das geht leider nicht...mein Vater will es nicht.
oh je.....wenn da sich einer inne frau verknallt und kunder zeugen will...naja