(währe eigentlich am pennen aber egal :D)
Manyana sah Adria an und gab ihr ein Zeichen dafür, das sie sich hinsetzen könne.
Brauchst nicht extra zu fragen, Adria, setze dich einfach hin.
Sie gab ihr ein Glas O-Saft zu trinken.
(währe eigentlich am pennen aber egal :D)
Manyana sah Adria an und gab ihr ein Zeichen dafür, das sie sich hinsetzen könne.
Brauchst nicht extra zu fragen, Adria, setze dich einfach hin.
Sie gab ihr ein Glas O-Saft zu trinken.
kann man die jetz zurücksetzen oder bleibt die warnung ewig?
Das erfreut mich wirklich, das es dir gut geht.
Danach schlief sie ein.
Na dann ist ja gut, das du zufrieden bist, Paulus. Manche Leute unterdrücken andere, das kann ich nicht leiden. Es währe wirklich besser, wenn man machen könnte was man will....keine Politik....keine Gesetze...
Danach erinnerte sie was sie einst ihren Vater versprochen hat.
Doch ich sage dir, selbst wenn ich Politikerin werde, was ich eigendlich nicht vorhatte, so wird das alles sein Ende haben.
Ich kann es nicht leiden, das Manche Menschen keine Rechte haben wie die normalen Bürger....wie findet ihr das?
Manyana hatte schon sorgen um ihren Vater und wollte am liebsten mitkommen, doch sie konnte nicht. Sie wollte ihm eine Freude machen und in die Politik einsteigen, um ihm eine Freude zu sein, danach drückte das Mädchen ihren Vater noch kurz und ging dann zu Bett, wo schon Paulus stand, für ihre Allnächtliche Massage und legte sich hin, schloss dabei die Augen.
Bitte eine Leichte Massage, Paulus..
Sie wollte immer she nett sein, egal zu welchen Mensch, ob es ein Sklave ist oder sonst was, das machte ihr nichts aus, sie selbst hasste es, wenn andere niedergemacht wurden.
Wenn du fertig bist und ich eingeschlafen bin, dann kannst dich auf meinem Sofa legen, du bist sicherlich fertig mit den Nerven.
Den geb ich mal etwas Freizeit, denn er schuftet Tag und Nacht und ist halb ferig mit den Nerven, der bekommt schon einige freie Stunden am Tage...
Sie sah ihren Vater weiterhin an und umarmte ihn schließlich.
Ich hoffe, das dir nichts Passiert...
Manyana sah , das ihr Vater was auf de Herzen hatte, das ihm bedrückt.
Vater, was ist denn mit dir los? Du wirkst so brdrückt.
Manyana sah ihren Vater wiederu an und sah ihn bedrückt an.
Ich hab mich entschieden, in deinen Fußstapfen zu folgen, denn ich möchte dir einen Gefallen tun...
Sie deutete auf das Buch.
Ich möchte wie du Politiker werden....
Manyana gesellte sich zu ihrem Vater und las weiterhin den Kodex durch, denn sie wollte ihrem Vater ehre erweisen, das er stolz auf sie sein konnte.
es gibt auch eine mit nem einhorn
sei gegrüßt^^
Edit: Upps der Marcus war ja noch garnicht da, bitte um Entschuldigung, wurde mir soeben erst geschildert und ich werde versuchen dran zu denken, beim nächsten Mal.
Ihr Cousin also. Sie mochte all ihre Cousins und freute sich, jeden von ihnen zu sehen.
Seid gegüßt...
Mist jetzt hat er sie gesehen und das Mädchen steckte das Messer ein und ging zu den Mann hin und sah ihn an.
Wer seid ihr?
Sie blieb weiterhin oben und wartete gespannt, wer das war...
Es war so 6 Uhr und Manyana wachte auf und war noch müde, doch die Sonne weckte das Mädchen jeden Tag so früh.
Sie ging noch im Nachtkleid hinunter und sah durch einen Schlitz eine Frau und ein Mann, sie dachte es währen Einbrecher!
Schnell zog sie ein Messer und beobachtete das Geschehen.
Nach einer ausgiebigen Massage schlief sie ein.
Manyana genoss es, massiert zu werden und schloss die Augen.
Das tut gut, Paulus....danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Medicus Germanicus Avarus
Salve Publius Aelius Hadrianus Afer, du bist verwaist, suchst ein warmes Lager für die Nacht, eine Mahlzeit oder auch zwei. Nun sicher wird dir eine germanische Gens dieses bieten. Für ein wenig Arbeit auf dem Hof, in der Verwaltung oder gar beim Militär, die Legio II Germanica, oder die Chassis Germanica suchen immer gute Männer. Also überleg es dir und schaue mit einem frischen Blick nach Germanien, vielleicht liegt ja dort deine Bestimmung und Zukunft.
Germanischen Familien sind:
Hadrianus
Germanicus
Redivivus
Quintilius
Duccius
Diese kann ich dir nur empfehlen und hoffen, das du dich für eine Blaue entscheidest.
ich bin aber italienerin!^^
Manyana nickte und ging auch in die Falle(Bett) und legte sich auf den Bauch und rief den Sklaven.
Ich brauch eine Massage!
Das Mädchen machte den Oberkörper frei und legte ihren Kopf auf ein Kissen und zog die Decke bis zur Tailie hoch, das er sofort mit der Massage anfangen konnte.
Gute Nacht....wann bekomme ich denn meine Friesenstute?