Vielleicht hasst du recht, aber ich muss in die familie kommen!
Beiträge von Aulus Ferrius Theodores
-
-
Was soll ich denn sonst schreiben? Wenn ich mich entschuldige greift man mich an! Wenn ich irgendetwas schlechtes schreibe greift man mich an! Wenn ich nichts schreibe dann ist mir langweilig!
-
-
-
-
Ich entschuldige mich dass ich diesen thread aufgemacht habe, dass war wirklich dumm was ich da geschrieben habe. Und dafür entschuldige ich mich nochmal!
-
Aber ich hab mich geändert!
-
Ok ich werd auf dem Hänlerschiff übernachten und ich werd mich dann morgen früh in Hispania anmelden. Vielleicht könnten wir uns dann einig werden.
-
Wann könnt ich mich in Hispania anmelden?
-
Hey es ist doch nur ein spiel! Du kannst mich jeden Augenblick aus der gens hinauswerfen aber ich hab mich geändert das schwöre ich!
-
OK das merk ich mir jetzt
-
Genau ich brauch hilfe denn alleine schaffe ich es nicht diesen kranken zu fangen........ Also bitte ich brauch eine familie bitte!
-
Ok merk ich mir in zukunft aber ich brauch jetzt ne familie denn es gibt da so einen bestimmten grund........
-
Aber wie soll ich beweisen dass ich mich geändert habe?
-
Wie viel mal muss ich mich denn noch entschuldigen? Bitte Bitte nehmt mich auf ich wurde gerade von einem piraten (entschuldigung für den ausdruck) verscheisert der hat mich einfach auf ner insel sitzen lassen.
Ich werd mich ändern dass schwör ich und ich werd in zukunft 110% die reiseregeln beachten..... -
Es tut mir leid!Wenn mich eine familie kriege werd ich mich ändern und wenn dass nicht passiert soll mich die familie töten oder sonst was.......
-
Ich bin schon einige zeit im IR und ich hab früher eine Familie gehabt dort wurd ich aber hinausgeschmissen.........
Und jetzt wollt ich fragen ob mich vielleicht Die gens Decima aufnehmen würde. BITTE! -
Hm? Was ist das? Ein Schiff? Ja das ist ein schiff!!!!! HEY HIER BIN ICH HEEEEEEEYYYYY!!!!!
Der kapitän des schiffes hatte Ivanus gesehen und zog ihn an Bord.
Danke! Ich wollte nur noch fragen wo wollen sie hin? Nach Hispania junger mann!!! Hispania also, OK auf nach Hispania!! -
Sim-Off: Ich will aber zu euch gehören!
-
HEEEEEEY KOMMT ZURÜCK BITTE!!!!!!!!!!!!!
Sim-Off: Hey miros komm zurück bitte.....