• Du wolltest rausgeschmissen werden. Du hast geschrieben, du möchtest einen anderen namen haben und nun bist du selbsz Schuld. Es ist Meridius' Sache ob er dich nimmt, aber jammerre nicht rum dass du rausgeschmissen wurdest: Es war dein eigener Antrag!

  • Zitat

    Original von Ivanus Theodores
    Ich bin schon einige zeit im IR und ich hab früher eine Familie gehabt dort wurd ich aber hinausgeschmissen.........
    Und jetzt wollt ich fragen ob mich vielleicht Die gens Decima aufnehmen würde. BITTE!


    Ich hab zwar eine soziale Ader, aber ich bin nicht lebensmüde. Aufnehmen könnte ich Dich nur, wenn Du stubenrein wärst. Tut mir leid, dass das so hart klingt, aber bei Deiner Sozialisation und Enkulturation muss was schief gegangen sein. Ergo: Würdest Du Dich an die Regeln halten und einigermaßen zivilisiert und gesittet zeigen, vor allem nicht dauernd wie ein Irrer durch das Imperium schwirren, dann könnte man darüber reden. Was ich damit sagen will:


    Geh in Dich! Und Du wirst selbst erkennen, dass Du es besser woanders versuchst.

  • Wie viel mal muss ich mich denn noch entschuldigen? Bitte Bitte nehmt mich auf ich wurde gerade von einem piraten (entschuldigung für den ausdruck) verscheisert der hat mich einfach auf ner insel sitzen lassen.
    Ich werd mich ändern dass schwör ich und ich werd in zukunft 110% die reiseregeln beachten.....

  • Zitat

    Original von Ivanus Theodores
    Es tut mir leid!Wenn mich eine familie kriege werd ich mich ändern und wenn dass nicht passiert soll mich die familie töten oder sonst was.......


    Was soll das denn bitte für eine Antwort sein?
    Wenn ich ne Familie kriege, ändere ich mich, wenn nicht, soll ich getötet werden.....


    Gehts noch??


    Ändere Dich erst einmal, dann wirst Du auch vielleicht eine Familie finden.


    Man, man, man......

  • Zitat

    Original von Ivanus Theodores
    Wie viel mal muss ich mich denn noch entschuldigen? Bitte Bitte nehmt mich auf ich wurde gerade von einem piraten (entschuldigung für den ausdruck) verscheisert der hat mich einfach auf ner insel sitzen lassen.
    Ich werd mich ändern dass schwör ich und ich werd in zukunft 110% die reiseregeln beachten.....


    Siehst Du, das ist das Problem. Du baust Müll und entschuldigst Dich und baust wieder Müll und entschuldigst Dich und baust wieder Müll und entschuldigst Dich wieder.


    Und jedesmal wenn Du Müll baust und Dich entschuldigst und wieder Müll baust und Dich wieder entschuldigst und wieder Müll baust und Dich wieder entschuldigst,


    werden die Ausrufezeichen hinter Deinen Entschuldigungen beim Müllbauen und Entschudligen und erneuten Müllbauen und Entschuldigen usw. mehr und mehr,


    werden die Ankündigungen keinen Müllmehr zu bauen und sich doch dauernd zu entschuldigen eindringlicher und eindringlicher,


    was einfach nicht zusammen passt,


    denn irgendwann sollte der Änderungsprozess ja mal anfangen.


    Wenn es geht nicht immer erst Morgen, ok?

  • Zitat

    Original von Ivanus Theodores
    Aber wie soll ich beweisen dass ich mich geändert habe?


    Halte Dich ab sofort an die Regeln, liess sie im Zweifel noch einmal. Poste nicht wild irgendwas rum. Lerne wie man RPG macht. Und wenn Du nicht weiter weisst, dann frage und schmeiss nicht mit irgendwelchen, sorry, idiotischen Threads um Dich wie in der Casa Sedulus.


    Fragen kannst Du per PN oder im Sim-Off-Bereich, aber nicht wieder so sinnloses wie "ich mache eine Rebellion" oder "wer will mich heiraten".

  • Zitat

    Original von Ivanus Theodores
    Ok merk ich mir in zukunft aber ich brauch jetzt ne familie denn es gibt da so einen bestimmten grund........


    Der Grund interessiert mich nicht. Ich bin auch Single und würde trotz meiner Position und meines guten Aussehens sicher keine Frau dazu kriegen mich zu Heiraten oder mich in ihre Familie aufzunehmen, nur weil einen bestimmten Grund und ein paar Pünktchen habe...


    Mann, ich weiß echt nicht, mach mal halblang und locker. Es ist ja nicht so, dass hier morgen die Erde untergeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!