Als Ivanus am Morgen aufgewacht ist tat ihm alles weh und er hoffte das ihm dieser Pirat endlich losbinden würde.
Beiträge von Aulus Ferrius Theodores
-
-
[SIZE=7]Verfluchter Pirat![/SIZE]
-
VENI, VIDI, VICI!!!!
-
Mein Vater ist Darius Theodores, ich war mit ihm oft hier in Pisa. Er hat eine Farm in Iilyricum gehabt das weizen von dort gingen wir immer überall in Italia verkaufen aber ich wollte nicht mein ganzes lebenlang so leben.
-
W.W.w. Weil ich zu deiner gruppe gehören könnte! Und Kämpfen kann ich auch gut.... Ivanus Herz klopfte rasend aber wenn der Pirat ihn angreifen würde, würde Ivanus sich wehren.
-
Als Ivanus den Hafen von Pisa sah wusste er gleich hier müsste es doch Handelsschiffe geben und tatsächlich, da war eins. Aber es war merkwürdig dass es etwas außerhalb von Pisa angedockt hatte aber Ivanus dachte sich was soll's.
Ivanus dockte mit seinem kleinen Segelboot in die Nähe des schiffes und er kletterte auf ein Fischernetz aufs Schiff.
Hallo allerseits ich wollte nur fragen......OH NEIN PIRATEN!!!!!
Er versuchte zu fliehen doch viele Piraten versperrten ihm den weg und Ivanus dachte das war sein ende...... -
He wer bist du?! Verdammt wachen!
Ivanus lief zu seinem Boot runter und segelte los in richtung Norden.
Verdammt wieso passiert mir das immer!!!!! -
Ivanus verweilte noch immer im zelt. Er hatte einen hirsch gefangen und er hat in Carales ein paar nahrungsmittel gestohlen.
Aaa... so lässt sichs leben! -
Sim-Off: Ok danke für die verwarnung und so etwas wird nie wieder geschehen das versprech ich
-
Sim-Off: Ok ich mjeld mich in Italia an und Preziosa dieses forum ist beendet!
-
Sim-Off: In Iilyricum gibt es kein meldeamt
-
Sim-Off: Nein ich bin auf sardinien
-
Sim-Off: Danke Helena! Ich glaube die ist
-
Ivanus packte den Sklaven und drückte ihm ein messer an die kehle.
Ein schritt näher und ich töte ihn! -
AAAAAA!!!! VERDAMMT JETZT REICHTS!!! Ivanus warf sie von sich runter aber aufstehen konnte er nicht.
Sim-Off: Hör auf jetzt mit den scheiß!
-
Sim-Off: Spinnst? Willst mich töten oder was?
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE!!! HILFE!!!!!!!!!!!
-
Sim-Off: He ich will dass doch irgendwie gut machen aber ihr lasst mir keine chance!!
-
Ok tut mir leid aber dass tat weh!
-
Sim-Off: He preziosa schau doch mal deine pm