AAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! Der Sklave traf Ivanus genau an der wunde die Ivanus heute erlitten hatte.
SEID IHR VERRÜCKT ALTER MANN????!!!!
Beiträge von Aulus Ferrius Theodores
-
-
Sim-Off: Sieht mich vielleicht mal jemand?!
Ivanus lag noch immer bewusstlos vor der tür. -
-
Sim-Off: Dann lass die anderen posten.....
Mit zerfetzten wörtern sagte Ivanus leise Danke!!!! Und ich bin kein eindringling sie hat mich hineingelassen! dann fiel er bewusstlos zu boden.
-
"Ich kann nicht weglaufen denn ich werde für meine unschuld kämpfen"
-
Sim-Off: Entschuldigung wegen den Reiseregeln! Und Patientam machen wir eine spannende story draus! denn ich kann nicht weglaufen!
-
Ivanus fiel weinend auf die knie "Ab..er i..ch hab ih..r do..ch n..icht..s GETAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!
-
Verdammt![SIZE=7]Lauf doch Ivanus lauf!!!![/SIZE] Ivanus herz klöpfte rasend denn er hatte angst ins gefängnis zu gehen.
ABER ICH HAB IHR DOCH NICHTS GETAN!!!!!! -
Sim-Off: Hey ich will nicht weg dass macht spaß....:D
Ich würde gerne weglaufen aber ich kann nicht..... -
Weiß ich auch nicht aber ich weiß dass ich unschuldig bin ich hab ihr nichts getan! Fragt sie doch einmal!
-
Sim-Off: Hey ich will jetzt nicht ins gefängnis oder so was ich hab ihr wirklich nichts gemacht!!! Lasst mich das irgendwie wieder gut machen!
-
Niemand ist so schnell wie ich!!! Ivanus wusste nicht was er da redet eigentlich wäre er jetzt über alle berge weg aber seine beine wollten nicht.
-
Verfluchtes Leben!!!! Ich hab ihr doch nichts getan!!!!
-
HAHAHA!!!! Das glaub ich einfach nicht!!!!!
Ivanus zückte auch einen Gladius und machte auf einen kampf bereit.Sim-Off: Preziosa du hasst mich in eine relativ schwierige situation gebracht...... Und Patientam fangen oder töten wirst du mich nicht!!!
-
Sim-Off: Ich bin für dich nach Italia gekommen aber was soll's......
Ich verschwinde dann.....
-
Hey ich will dir nicht wehtun! Er lasste sie los....
-
Hey, Hey, Hey schhhhhhhhhhhhhhhhh sei leise verdammt! Ivanus hielt ihr die hand vor den mund.
-
Als Ivanus fertig mit den küssen war fragte er sie: "Und? Hat es dir gefallen?
-
[SIZE=7]OK![/SIZE] Ivanus beugte sich über sie und küsste sie zart am hals.....
-
Sim-Off: Wirst du mich dann schlagen?