UNFAIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Aulus Ferrius Theodores
-
-
Ich sagte alles!!!!!!
-
Wenn ich eine Rebellion ohne erlaubnis der Soielleitung mache, was passiert dann???
-
Ja alles nach dem Aufstand!!!!!
-
ICH GIB DIR GLEICH EIN SAUBER.............
-
Verdammt lasst mich doch eine kleine rebellion machen und dann könnt ihr mit mir tuhen WAS IHR WOLLT!!!!!
-
Ich hab doch nicht mal mit dem planen begonnen! Und da könnte mir vielleicht jemand helfen!
-
Als Mutiger Mann!!!!
-
NEIN NEIN NEIN ich will ehrenvoll sterben!!!
-
NEIN ich will sterben und das in einer schlacht ARMEE vs. ARMEE
-
Also jetzt muss ich Tiberius suchen ihn töten und dan mein Lebenlang auf dem Hof arbeiten.
Das ist Pfurzlangweilig hier haben neuankömmlinge überhaupt keine rechte! -
Die Spielleitung sind dolch solche spielverderber im alten Rom gab es doch viele kleine bauernaufstände!
-
Wieso bin ich zu jung?
-
Also es gibt Römer die den Impi nicht mögen und sich mir anschließen!
-
Es gibt doch auch Römer die den Impi nicht mögen!
-
Ich sterbe am ende sowieso!
-
Schon etwas verändern!
Es muss auch keine riesenrebellion sein aber eine oder zwei schlachten sollte ich schon gewinnen können. -
Könnte ich einfach diese Geschichte nachspielen??
-
Kennt einer von euch Braveheart???!!!
-
Tut mir leid aber stimmt doch.
ALLES WAS WIR SAGEN MUSS EINGEHALTEN WERDEN!!!
Lasst mich doch ein bisschen Spaß haben bevor mein internet ausgeschalten wird!