Werd ich machen.
Beiträge von Aulus Ferrius Theodores
-
-
Ok ich hab nicht gewusst das sie keine deutsche ist Sorry
-
Ich bin doch auch kein Deutscher ich bin Kroate!!!!
-
Und wo soll ich diesem Sertorius Posten?
-
Zitat
@Ivanus
Wäre das nicht eine Möglichkeit für dich? Du beteiligst dich an der Rebellion in Hispania (natürlich unter Oberbefehl des Sertorius) und stirbst den gewünschten Heldentod. Auf diese Weise bleibst du innerhalb der Spielregeln und alle kommen zu ihrem Recht. Oder verlangt deine Hybris nach mehr? Es kann eben nicht jeder Feldherr sein.Da ist was dran.
-
Zitat
Zähle mahl bis 10....fang dan an die Geschichtte hier mahl zu lesen....las dich dan mahl beraten dürch erfahrene "Hasen" hier und dan discutiere mahl mit was sachliches in der Hand statt branie und lose Wörter....aber vorallem erst LESE mahl es bis....
Du hast in diesem Text mindestens 5 rechtschreibfehler.
Lernt erst-mal Grammatik und dann Poste hier! -
Nein ich meine führt sie ein Char wenn ja welcher?
-
Hat die Rebellion in Hispania auch einen führer? Wenn ja...
-
UND SO WEITER...................................
-
Ich schreib in diesen Thread das ich eine Rebellion mache und die beleidigen mich so sehr das ich ihnen am liebsten die köpfe ausreißen würde.
Euch sollte man sperren nicht mich!!!! -
Dumm sind die jenigen die sich alles gefallen lassen!!!
-
Dumm sind die jenigen denen etwas nicht passt und die sich dann nicht melden oder Beschweren.
-
Ich versuche es wenigstens, Ich traue mich wenigstens!
Die anderen würden es nicht wagen weil sie Angst vor der Spielleitung haben!! -
Ah halt doch die klappe!
-
Egal ob Held oder Star ich will einfach nur bekannt werden!!!!
-
Wenn du ein problem hasst dann lies diesen thread einfach nicht MEHR!!!!!!!
-
Ich will damit nur sagen das auch einfache leute bekannt sein können.
-
Sim Off!!!
-
Der Tot kommt zu jedem.
Der Impi wird auch mal sterben aber er wird immer in unseren erinerungen bleiben. -
Ich will doch nur noch vor meinem ende beim IR etwas machen was mich bekannt macht. Sonst ist es mir im IR langweilig!