Beiträge von Tiberius Sabbatius Justinianus

Justinianus stand etwas verwirrt da, begann aber zu laufen, als es ihm befohlen wurde.

Etwas Anstrengung tut gut, nach so vielen Jahren des faulenzens und er begab sich an die Spitze, blieb jedoch hinter einigen Probatis zurück um nicht gleich ganz vorne zu laufen.

Zitat

Original von Publius Tiberius Lucidus
    Justinianus, willst du und deine Verwandten diese neue Gens mit Bestimmtheit gründen? Das ist kein Problem, ihr wäret halt zuerst Peregrinii und könntet erst nach etwa 2 Monaten das Bürgerrecht erhalten (üblicherweise - ist aber kein Zwang - verbringt man diese in einer Auxiliareinheit, also Militär für Einsteiger ;) ).
    Ist das der Weg den ihr gehen wollt? Wenn ja, sind die Freischaltungen schnell erledigt.

/edit: Noch was: Das Wappen ist immer noch zu groß, Maximalwerte sind 80px*60px (Breite*Höhe)

Ja Lucidus das ist der Weg den ich und meine Verwandten einschlagen wollen! Die alte Familientradition wird wieder aufleben und wir würden uns freuen das Bürgerrecht zurückzuerlangen.

Ich wollte und werden den Militärdienst ableisten! Für meine Familienmitglieder kann ich nicht sprechen, aber ich denke Marcellus wird eine politische Laufbahn einschlagen!

Dies ist ein normaler Adler, ich werde ihn aber beim Restaurator nochmals bearbeiten lassen.

Salve Bürger Roms,

nach langem suchen und ausstauben der alten Archive der Familiengüter ind ganz Italien vor allem in der Umgebung der Via Emilia, sind die Familienmitglieder endlich fündig geworden.

Ausgegraben wurde ein altes Wappen der Familie, dass nach dem Restaurieren durch einen Fachmann, wieder in neuem Glanz erstrahlt!

Ich freue mich, den Bürgern Roms nun dieses präsentieren zu können!

[Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/mila.frerichs/IR/wappen.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/mila.frerichs/IR/wappen_klein.gif]

Salve Bürger des römischen Imperiums,

ich bitte hiermit um Aufnahme ins römische Imperium. Ich bin Tiberius Sabbatius Justinianus und würde gleichzeitig das gens Sabbatius gründen wollen, also zuerst ein Peregrinus sein. Ich werde in den nächsten Tagen ein Wappen und eine Homepage erstellen und diese dann hier reinstellen.

Ich freue mich auf mein Leben hier im römichen Imperium.

Ach ja, mein Wohnort wird zunächst Mantua sein.

Salve!