Beiträge von Scribonia Kaleandra

Zitat

Original von Marcellus Claudius Macrinius

Bitte keine Belehrungen...wir sollten froh sein, dass wir vorgewarnt wurden.

Das stimmt ..
    War aber nicht als "belehrend" gemeind ... :)
    Sonder als Logischer schlüßfolgerung..
    FELIX
    In Norwegen und Holland nicht...kann naturlich in Deutschland anders im Gesetz veranckert sein.. :)

Zitat

Original von Luculus Scribonius Skjeld

BINGO Twice Ma'am He..
    Kaleandra is Fun Talking too...
    And Yes nothing is Impossible Iff.......You want it bad enough.
    I was a bit worried about Kaleandra but it's Okay as She conf. :)

Bin über diesse bemerkung nicht sehr glücklich...
    Läst bitte mein Namen draus...
    Ich habe dir in vertrauen dingen erzählt das ist O.K ...
    Das du dich da Sorgen machst ist auch O.K aber sage es MIR nicht der Klatsch schpalte hier...
    Wer fragen hatt weiss mich schon zu erreichen ..
    Also Liebe bitte...Quite the Shit... :)
    Oder bespreche das ERST mahl mit mir....Danke.. :)

In ERSTER Instanz hast du die Pflicht dein bilder gegen Klau zu sicheren
    Ideen du z.b das links Klicken unmöchlig machst ,oder Remote Linking unmöchlig machst .
    § Diebstal prevention...
    Hast du dein Illu's Gesichert und werden sie dan geklaut DAN hast du betreibüngs Recht sonst eben nicht.

Wer der Tür seines Hauses offen stehn läst kann auch beim Richter kein Diebstahl Klage einreichen...oder??

**Ich gab Kassandra ein Signal...
    Sie hob Selnya Auf und legte sie zu Hestia ins Bett..**
    "Sie werden sich gegenseitig wärme geben und so die Kälte ausschwitzen..
    Dannach beide in ein Schwäfel und Mintz batt...morgen früh."

**Ich setzte mich auf Selnya's Bett und hörte andachtig jeder bewegung zu..jedes Geraüsch .
    Der atmüng im Schlaf zustand sagt sehr viehl über die stand der dingen.**

Sie hatt das Coma stadium verlassen und ist regelmäßig wach.
    Sie ist allert und weis genau wer was oder wenn ist..sie kann leßen und versteht auch was geboten oder gesagt wirt.

Sie hatt kein Fieber mehr seit Tagen und die Wünde heilt gut .
    Nach Reifliche überwegungen hatt man beschlossen sie aus den IC wieder zurrück zu verlegen nach ihr Altes Zimmer.
    Nur Sauerstoff bekommt sie noch Machinal.

Wir (die Familien) Verstehen das wir Riesen Schwein gehabt haben...
    Mit ein gerringere als 1% Chance gingen wir die erste Nacht in ...und Jetzt kann sie schon wieder auf ihr altes Zimmer....ein Gotteswünder minder kann es nicht gewesen sein.
    Jawohl ...auch in die Heutige Zeit gibt es Wünder..
    Mögen wir vielleicht unser Gott ein anderen Namen geben und ein par dingen anders sehen aber in eins sint wir gleich...wir Beten für den die wir Liebhaben.

Ich will Enden mit ein Zitat von Hestia selber...
    "Ich möchte JEDEN der an mich gedacht hatt in welcher form dan auch von hier aus Geistlich Umarmen und ein Kus auf beide Wangen drücken..
    Danke Liebe Menschen."

Ich nam den Brief von Kassandra an und übergab sie ein Man den ich vol vertraute ...Frerre Gaius.

Diesser Ehe so war ich mir bewust würde noch wohl nicht o schnell geschlossen werden aber wenn dan in den Garten der Glücksäligen.

Hestia hätte ohne Problem den Göttern der Germanen verbunden mit ihren Gott (Auch den meinen)
    "Kassandra liebes Kind..würdest du noch mahl auf den Markt gehen zum Tylusier...er weiss was ich haben will..."

Ein Reiter kamm zum Feld Lager und stieg vom Pferd.
    Sein waffen ließ er auf dem Pferd zurrück sodas der Wächter gut sehen könnte das er unbewaffned war ..

Dan hob er den Metal behälter mit den Scrolla drin...
    In der Sonne glänste das Wappen der Scribonia Gens...
    " Ein Brief für den Tribunus Angusticlavius Flavius Duccius Germanicus..."

Mein Geliebter Flavius..
    Bestimmt hast du die gerruchten gehöhrt über mich ..seie doch bitte unbesorgt.
    Ich würde in der Scola (das alte Haus von J.Cartonensis) gut versorgt von Sorrori die gehören zu mein und Kaleandra's Religieuse Socitas.
    Kein hatt mich berührt oder böses getan.
    ----Lange war ich zwischen die Welt der Göttern und den Lebenden und viel hab ich da gelehrnt.
    Es muss schlim für dich gewesen sein keine Antwort auf dein Liebe briefen bekommen zu haben.
    Das tut mir so schrecklich leit
    In der Brief behälter findest du ein Rose aus unsere Garten..sie ist Feücht von mein Trähnen den ich war sehr traurig und unruhig.
    Jetst kann ich wieder denken und sint mein Erste gedancken für dich.

Die Götern,Wanen und Assen haben über mich gewacht und ich flehe sie an jetzt über dich zu wachen.
    Komm Heim so schnell du kannst den ich Brenne for ungeduld deine Frau zu werden ,ja ich Liebe dich mit mein vollen Hertzen.

Es muss noch soviel getan werden Lieber Flavius...soviel..
    Aber jetzt drücke ich mein Lippen auf diesses Papier obdas du ihr geruch wahrnemen kanst.

Ich Liebe dich Jaelesker Dei
    Hestia.

Kassandra machte essen und Medicin berreit in die Kleine Culina von Hestia die über fühlt war mit alle hande Kraütern und seltsame Pfantzen wessen gerüch mich immer wieder angenehm traf.

Mit Zwei betten in der kleine Wohnraum war es jetzt zimmlich eng geworden aber ich wüste das wenn sie aufwachen würde sie am besten dran war in ein vertrauter umgebung.
    Später könnten wir sie vielleicht in das Pertystilium verlegen wo Curio auch gelegen hätte.

Selnya gab ich rabicht und ein gemisch von Starcken Mintz Kraütern um die Atmung so gut wie möchlich auf fahrt zu halten.
    Hestia gab ich Pilla und Johannes Bähren, getrokneter, den Frische gab es nicht ...getrenkt in sehr alten Mulsum .
    Für beide lies ich boulion machen von gekochten Schafsfleisch angereichert mit 2 Rhenus Faba's , Nessel Kraut, Uhr Koren und Muggen Piltz.

Shortly before Morning We came back from the Harbour House.
    Verry carfully and Slowly the porters Carried the Coach in wish Hestia layed..
    Silend Pale and Packed in Blankeds against the Cold.
    Her Face Looked like Carved Marmor.

"Yes Helena ...She is going to be Alright..in a Long Time..
    Yes the same as Happend to Her last year, the Wind of Aegiris it's Called.
    Come We bring Her to the Spacio Her Own trusted Room and There We'll have to Wait and See how She progresses."

Ich war unterwegs um Hestia zu hohlen mit 2 Sklaven und ein Träge..als ich Jemanden Hörte...
    "Wer ist das...?"
    Fragte ich einder Sklaven.
    "Den Nobelen Gaius Prudentius Commodus..."
    "Ruft denHerrin oder der Pater ...
    Kommt herrein so warmist es nicht
    Seit wilkommen in unser Casa...leider binich in Eile um mein Krancker Tochter zu hohlen aber man wirt sich eure annemen..."

**Gab ihr ein sanfter Kus um sie nicht plötslich aus der Consentration zu hohlen was recht gefährlich sein kan wenn sie in Trance ist.**
    "Gold Kind...ich wüste es...ich werde soffort ein par leut herraus schicken und sie hohlen lassen."

"Malachese....in dein Hock ....ich erkenne deine stimme auch wenn ich dich nicht sehe...
    Antiope !, geh zu Selnya ...in der Spacio sie ist ernsthaft Kranck und wenn sie dich sieht wirt ihr das gut tun.
    Mädel hast du uns alle ein schreck angejagt..."

**Ich bedachte mir das Kassandra wieder rechte hatte als sie sagte ..."Dazu brauche ich kein Scree Bowl den Gaius und Gaia haben ihr schon gewittert sie hatt ja die Kleinen um ihr mittel..."
    Und daran hätte ich gar nicht gedacht.**