Beiträge von Gnaeus Agricolus Tarquinius

Das Mädchen oder die jünge Dame die den, nach meine meinüng aufdränglichen Römer Beambte gefolgt hätte war mir auch aufgefallen .
    Sie hatte eine schönheid über sich die man nur schwer umschreiben könte ,wenn dan etwas Diana artiges.

Ich drehte mich leicht und wie das nunmal bei Seeleut üblich ist müsterte ich gans direckt ihr gesicht und augen.
    Die augen sint der Spiegel der Seele ,und es kam mir vor als wäre dies ein sehr reine Seele.
    Daher schaute ich nur kurtz um sie nicht unnötig in verlegenheid zu bringen.

Schüttelte ein moment den kopf, fast unmerkbahr vertrieb so gedanken an dingen die mal waren. :)

Ob wohl es den meisten genau so viel intressiert wie der fallender reissack in China will ich doch memorieren an Sabbatia Kyria.
    Nach meine meinüng tue ich dies am besten indeen ich was aufhohle da eben "typisch" sie war..
    Kyria's Kunsthalle
    Viele von euch haben sie nicht (mehr) gekant hier macht nichts. :)
    Die jenige die sie gekant haben bitte ich ,wenn nur kurtz, ihr ein gedanken zu spenden.

Der R.L Person hinter Kyria verstarb gestern vor ein Jahr sie war grade mahl 14 Jahren alt geworden.
    Warum tue ich dies? weil ich sie gut gekant habe (die RL person) und vielleicht weil mein eigene Mutterschaft mir viel gelehrnt hat.
    Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Zitat

Original von Maximus Decimus Meridius
    Der Statthalter durchschritt die Haupthalle um von A nach B zu kommen. Wie immer waren eine Menge Leute anwesend, die hier geschäftlich zu tun hatte, zur Verwaltung oder zum Haushalt gehörten. Da er nicht behelligt werden wollte, blickte er jedoch weder nach links noch nach rechts und hoffte ungestört durchzukommen ...

Wenn man Jahren auf Schiffe herum gekommen ist und gewöhnt an sehr enge raümlichkeiten lehrnt man an den gesichten der menschen zu sehen wie sie drauf sint.
    Das gesicht des Legatus Augusti prp Praetore drückte nur den einen satz aus.."Las mich in ruhe!"
    Und das ,nicht nur aus gewohnheit aber auch prudence, respektierte ich dan auch.

Nam eine andere karte und ein par anzeichnüngen und Arbeitete weiter an der Gubermetrixa

Nam mich die zeit um was Karten mathrial dürch zu gehen.
    In mein Gubermetixa notierte ich neuigkeiten die mir bekant geworden waren.
    Ein Flüß ist lebendig und immer in bewegüng immer ändert sie sich und nicht beachtüng kan ein den gewissen Todt bringen.
    Sie ist indertat wie ein Gott, launisch, mahl gut geberisch ,mal bösartig ,und entzieht sich oft an der logik der menschen. ;)

Zwischen fälle gab es wenige, zu wenige eigentlich und der konstaltion in Germania schien zich zu änderen.
    Das gewicht der aktionen schien sich zu verlageren von der Linien Mogontiacum-C.C.A.A nach ein Südlich gelegenere etwa von Borbetomagnus bis hinauf nach Argentoratum.

Zitat

Original von Lucius Annaeus Florus
    Das Wirkungsfeld liegt durchaus in der Flotte selbst, denn er Kontrolliert im Auftrag des Senates eine Mission oder die Flotte generell.

Das Amt selbst ist aber eben eines, welches im Cursus Honorum belegt wird, nicht durch eine militärische Karriere.

Dank der antwort.
    Diesser function wirt hier (im) aber nicht belegt sah ich.

Geht sich um folgendes.
    Benutze in Nebatheos den namen Agricolus Marcelus habe aber als ältern die namen:Gnaeus Agricolus Tarquinius und Agricola Rhenusia Gratiana angegeben.
    Diese Namen gehören : Dani Tzilberstein und mir, doch auch den I.R als solchem .

Somit möchte ich die SL bitten mir zu erlauben beidde Namen zu nutzen in Nabatheos wie im bilt dargestelt.

Naturlich habe ich bei Dani (Charholder Rhenusia Gratiana)erlaubnis eingeholt.
    Möglich das dies ,so wie von mir jetzt gemacht, nicht nötig ist aber ich glaube das es zu gute site gehört einander (jedenfals mahl)zu informieren. ;)

Wir haben in Nebatheos ein Spieler der sich Scribonius Titus nennt.
    http://histonationen.com/Petra…php?mode=viewprofile&u=19
    Er hat mir gebeten nach zu fragen ob er den Scribonius Gens wappen von hier benutzen darf.

Classis Dienstgrad :Quaestores classici (Quaestor Classis) e.t an den Dienstgraden der Classis zu zu fügen?? : :)
    Source:K.Loewenstein *The Governance of Rom*
    Oder würden diesse schon wärend Augutus wieder abgeschaft da er die zahl der Q. von 40 zurrück auf 20 brachte :)

Zitat

Original von Caius Volteius Gracchus
    [quote]Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius

Falsch, die Beschneidungstradition wird von Frauen ausgeübt und weiter getragen. Die Männer haben damit wenig zu tun, im Gegenteil, die Männer sind nach Erfahrungen der Entwicklungshelfer ehr leichter davon zu überzeugen das die Verstümmlung der weiblichen Geschlechtsorgane schlecht ist. Schon aus dem Grund das es den Frauen sämtliche Lust an der Sexualität nimmt.

Die beschneidnistradition wirt nur teils von Frauen ausgeübt.
    In den Palastinänische gebieten wo solchs auch noch getan wirt tut das ein mann..
    Und wenn es Frauen sint die es tun dan werden sie dazu beauftragt solches zu tun, freiwillig tun sie das einen sicher nicht an.

Es sint die männer die stehen auf diesse tradition aus den simple gründ das der Sex für ihnen genußreicher ist wa die Frau dabei empfindet ist den meisten egal.
    Der verringerte Sexualtrieb bei den Frauen wirt gesehen als erwünscht da dies auch das "fremdgehen" eindämmen soll.
    Männer aus derart kulturrichtüngen fragen nicht ob die Frau lust hat oder nicht, wenn sie nicht pariert bekomt sie was mit den gurtel ab.

Noch immer leben circa 20 bis 25% der Frauen ünter ümstände die für viele unvohrstelbahr sint.
    In Afrika z.b werden Jährlich noch etwa 400.000 jünge Mädchen grausam beschnitten und das nur weil das den Männer Sexuäl gefählt.
    Solange es noch so ist das die Frauen kein gleiche rechten haben denke ich das ein "Frauen Tag" gut ist.

Vielleicht sokltest du dich etwas besser informieren.
    Solche sachen würde ich nie behaupten wenn es nicht stimmen würde.
    Frage doch mal bei der SL nach oder Aelia Adria (es seie Adria hat diesse info nicht weiter gerreicht! was ich nicht weis naturlich) .
    diese sache würde schon von weilen Sabatia Kyria ünter euer andacht .
    gebracht.

Viele hier sint froh das er zurrück komt warum auch immer ,ich nicht ,und ich sage auch warum .
    Wen man aber lieber nur "positieve zustimmende" posts hier hat solte man das ganse umbenennen in "Jübel Forum"