Beiträge von Gnaeus Agricolus Tarquinius

Zitat

Original von Marcus Vinicius Lucianus
    "Nun, dann werde ich alles Nötige veranlassen und du meldest dich bei deinem Kommandanten in Colonia....

Was das Schreiben an den Kaiser betrifft....... ein einfaches Bittschreiben reicht....."

Weiter herrum reden hatte wenig sin und würde den man nur kostbare zeit rauben.
    "Ich danke dir Legatus Augusti pro Praetore und werde mich auf den weg begeben.
    Möge die Göttern dir immer gut gesonnen sein."

Blieb bei diesse eiskalte douche aüserlich unbewogen genau wie ich das von mein eigner lehrmeister den verstorbener Josephus Decimus gelehrnt hätte.
    *Er sagte: *"Alles ist wasser und auch wenn es nicht sauber ist es wirt immer nach ünten fliessen und so unausweichlich dein lieb abströhmen und du wirst trocknen.."*

"Ich werde den job von Optio annemen ,da ,neme ich an mir den weg freisteht den Kaiser zu petittionieren.
    Nur brauche ich dein rat bei so ein gesuch am Kaiser da ich keine ahnüng habe wie soetwas zu machen sei."

Mach es in mein PN dan werde ich dies mad. 'elenaoise von Nebatheos weiterleiten den rest besorgt sie dan. :)
    Bitte wegen der *umweg* um verzeihüng ich darf nicht so ohne ihren wissen (erlaubnis)ihr Mail adresse hier reinschreiben.

Genau wie ich das gerne hätte waren wir schnell im entscheidende fase des gespräches angelangt.
    "Legatus ich habe mich mein Rang, dahmahls..,mehr dan redlich verdient hätte ein deine vohrgänger mich nicht bewust blokkiert so wäre ich wahrscheinlich noch höher aufgestiegen.

Sim-Off:

Was auch wahr ist ,leider.

Einst leitette ich die Schühle der Classis ,leider war ich ein schlechter psych und zufiel ein spetzialist.
    Im krieg und einsatz habe ich aber gezeicht das das was ich ünterrichtette auch richtig war und in der praxis machbahr.

Naturlich wie jeder in mein platz möchte ich gern da zurrückkehren wo ich war also als Nauarchus.
    Aber ich weiss auch das ich in gewisse sinne der bitsteller bin und nemen muss wa sich ergiebt auch weil ich kein mächtige familie oder politische fraktion hinter mir habe.

Somit bin ich dein gut gesinnung mehr oder weniger ausgeliefert."

?? Merkwürdig ,ich habe gestern abgestimt (sehe post) und könte 2 stimmen abgeben ,habe mich aber selber für nur eine stimme entschieden.

Vorweg.
    Hiermit sei nicht mein Österreich Üngarn Forum gemeint ;)

Es geht sich hier um ein Herrn Wemmers der sehr gerne ein Deutsch sprachiges " Österreich Üngarn Forum" beginnen möchte, das meinige, wenn ich das so sagen darf, ist ja Deutsch und English sprachig ;)

Wen welcher interrese haben können sie sich bei ihm melden.
    Da Herr Wemmers hier kein mitgliet ist habe ich das mal hierher gestelt, hoffend nicht irgendwie regelbrüchig zu sein.

"Nach der ertrenkung meiner Familien würde ich eherenvol aus der Classis entlassen dürch den heutigen Tribunus der, wie ihr wist, diesser posten schon mal inne hatte.
    Ich verlohr meine Frau, mein Sohn mein bester freund und dessen partnerin der meine adoptiev tochter war.
    Das Meer ,Legatus, schenkt leben,aber es nimt es genau so.."
    Ein moment war ich still und verdrängte die bilder von dahmahls...
    "Indertat würde ich gerne wieder in der Classis aufgenomen werden."

Sim-Off:

Das ertrenküngs scenario würde nie ausgespield aber hier ist nicht der platz der wirkliche zutracht dar zu stellen

Zitat

Original von Marcus Vinicius Lucianus

"Herein!"

Trat ein und machte die tühre hinter mich zu.
    "Salve Legatus Augusti pro Praetore.
    Mein name ist Gnaeus Agricolus Tarquinius.
    Lange zeit diente ich in der Classis Germania wo ich aufstieg in den Dienstgrad von Nauarchus.
    Kampferfahrüng bekam ich in den Hispania krieg gegen Sertorius und den letzten krieg hier in Germania.
    Mein haupttätigkeit war Schühlung des Nautischen personal."

"Gerne möchte ich mein diensten und mein sumt wieder den Imperator und den Reiche zu verfügung stellen in der Classis Germania."

Dürch zufall war ich hierher geraten und es traf sich das ich halb im gedanken gegenüber den scheidenden Legatus zu stehen kam.
    Fast liefen wir auf ein ander ,grade rechtzeitich wich ich ihm aus.
    "Möge den Helios dein Pfad immer hell erleüchten woimmer du gehen wirst " sagte ich freundlich.
    So blieb ich stehen und hörte den neuen Legatus zu.

Hob unauffählig ein augenbrau.
    Der Herr der es so eilig hatte war also der neue Quaestor Classis, in dem fall könnte ich seine eile schon verstehen und auch gutheissen.

Kratste an mein schläfe.

Man hört nie auf zu lehrnen und soll nie voreilig ürteilen das würde mir nochmal vorgeführt.
    Ihm um sein neuer Job beneiden tat ich aber nicht. ;)