Beiträge von Gnaeus Agricolus Tarquinius
-
-
16!
GRATULATION LIEBE ÄSTRI...
16 Jahr ...jetzt darfst du al die dingen tun die du voriges Jahr heimlich gemacht hast..
Feier schön ... -
-
Aufgehoben
-
Zitat
Original von Flavia Messalina Oryxa
Sim-Off: Das ist dann halt euer Schicksal. Ich kann auch nicht im Senat rumposten weil ich eben nicht dort bin
Sim-Off: Tja dan machen wir die sache gans Sim Off...
-
Mache ich..
Und gemacht -
Sim-Off: Nope...
Auf diesse weisse können die Soldaten...Skjeld Ogmios und Ich auch teilnemen da wir ja nicht weg können...
. -
Sim-Off: Für Miles die nicht Reisen können die andere Teilnemer wirt nahe gelegt zu Reisen wie es sich gehöhrt
Ist generel SimON"Salve omines
Dienstbahrkeit und Religion.
Unser Pflicht ist es den Göttern zu dienen und ein ihre geboten wäre wohl das wir den Menschen dienen.
Aesculapus würde , das ist bekannt , erschlagen weil er die Todten aufwecken wohlte..das wohlen wir naturlich nicht.Ich gehe darvon aus das der Galube oder besser der Kult doch der Zweck haben solte die Menschen vorwärts zu Helfen ,die Aesculap Kult tut das dan mit nachdrück auf das Medicalischer Aspekt aber andere könnten das auch.
Der Venus Kult könnte z.b sich auf die Relations und Liebes Problemen der Menschen zulegen...
Ein Janus Kult, wenn es die geben würde auf die Geburts und Sterbe Hilfe er ist ja den Gott von Anfang und Ende..
so könnte jeder sein Feld finden denke ich." -
-
-
"Genau ...mahl sehen ob wir ein der Wachen zu sprechen bekommen...hier werden wir wenig erfahren...
Morgen oder so will ich mir das andere Üfer doch mahl ansehen wer weiss ob wir noch was finden" -
"Wenn...sie hier bei Nebel gekommen sint kann es gut sein da sie den Einfahrt nicht gesehen haben oder schlechte Karten eben...
Oder man hatt sie den Zutrit verwährt...keiner hatt hier gut binnen den Limes Gefahr erwartet das zählt auch mit.
Fiel finden werden wir hier nicht ,wir müssen augenzeugen suchen..."
-
Es war ein schöner Heller Mittag als ich eintraf
Der wachabender ließ mich ohne problemen auf vorweiss meiner Papieren dürch .
Von hier aus könnte ich sehen wo die Schiffe geankert hätten und wünderte mich wiso..
Sie hatten ja in den Neuen Classis Hafen gehen können? die lag ja auch an der überseite vom Stadt ausgesehen?Womöchlig war es den Schiffsleut wohl gar nicht bekannt gewesen das diesser Hafen auch für ihnen war oder irgend ein Hafen Meister hätte ihnen ,aus welcher grund dan auch...,den hinliegen untersagt..
-
Der Hafen der Classis lag gegenüber der Stadt aber ich legte die Triere nicht dar irgndwas sagte mir das vorsicht angebracht war vielleicht solten nicht zufiehle wissen das ich dar war und schon sicher nicht warum...
Daher legte ich sie Nördlich von der Stadt (Wallersheim) und nam der Optio und Ogmios mit in die Stadt.Erst würden wir mahl zum Hafen gehen und dan zum Duumvir wenn nötig.
Wenn nicht nötig wolte ich nicht auf mein Dienstgrad stehen obwohl das vielleicht die sache nicht einfacher machen würde.. -
"Nach Confuentes also..hm das ist nur satte 60 Meilen..."
Ich ließ 50 der Miles von Bort und behield 4 Einheiten von 8 Man +der ältere Optio bei mir..
Der fahrt war ohne ereignissen ,kein Hohes Wasser oder Sturm was mir die gelegenheid gab den Gubernator gut ein zu weissen wie man den Strom für denKopff meided indeen man Buchten gut benutzt...was wir "hinter den Bucht" Fahren nennen.
Das letzte stück ist dan zimmlich schwierig und da blieb ich auch bei ihm damit das kein Problemen gab.. -
Möchte auch noch mitmachen wenn es geht..
-
Zitat
Original von Antiope
Oh mein Gott ist sie piedelig... Süß... *augen rausfall*
Ich hatte dich nicht direckt erkannt ..... :)alles gut in Hungi's Dungon? -
Wirklich ein Knutsch *knuddelmöcht*
Wieder ein Zwilling!....
Kassandra 1 -06
Heddy 10 -06 -
Zitat
Original von Publius Aelius Hadrianus
Das Denken und hineinversetzen in die Zeit geschieht nicht durch das Studium von Gesetzestexten, sondern einfach nur im Kopf.
Möchtest du mich sagen das du "Denken" und "Fühlen" kannst wie es die Römer dahmahls taten.?
Halte die Füßen auf der Erde mein bester... -
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
Ihr habt's gehör: Ruhe auf den billigen, nicht glasgeschützten Plätzen! :D:D:D:D:D:D
*Grüüüüüüüüüüüüüüüüühl*