Wir steigen auf die Pferde und ich folge Agrippa
Server shit
Wir steigen auf die Pferde und ich folge Agrippa
Server shit
Ich schaute Agrippas Pferd an und dann meins. Beide PFerde waren gleich gross und hatten die slebe Allure.
"Ja komm las uns deine Stiere anschauen gehen. Ich liebe es über Weiden zu reiten"
Ich folge ihm, aber zuvor leere ich meinen Becher Wein ![]()
Agrippa und ich kommen an der Stallung an und jeder nimmt sich ein Pferd. Meines ist ein Hengst, 1m60 hat der Rücken und eine schwarze Mähne
Vielleicht eine blöde Frage, wo???? sind die Cookies?
"Da muss du mir den Weg zeigen"
Kannst du ein Link machen?
"Dann las uns gehen, ich folge dir."
"Ja sicher, du meinst doch mit Pferd und nicht bei Pedes. Ich mach nämlich nicht so spazieren gehen.", sagte ich Agrippa
"Ich wünsch dir alles Gute, Maior. Wann wirst du denn verreisen, noch an diesem Tag?"
Ich weiss nicht warum aber ich bekomme mich nicht mehr abgemeldet. Es ist nicht nur bei mir zuHAuse so aber auch auf 2 weiteren Rechner auf 2 verschiedenen Plätze. Woran kann das liegen???
Wenn ich mich abmelde, sagt er zwar "Erfolgreich abgemeldet" doch kommt er auf die Seite Forum mit Sevycius wieder
"Ja sicher, danke".
Ich setze mich und nehme den Becher.
Sorry Server fiel aus
Ich klopfe an der Tür des Proconsuls
*klopf,klopf"
Ich nahm den Schafskäse dankend an und Fütterte Fausta mit einer Traube.
"Was wirst du heute schönes tun, meine liebe? Hast du irgend welche Arbeit die du tun musst?"
"Danke Bolgrius, komm setz dich mal zu mir und trinke einen Wein mit mir."
Nachdem ich von Lucius officum kam, ging ich wieder in die Taberna. Setzte mich wieder hin und bestellte mir einen Krug Wein.
Ich drück dir morgen die Daumen
"So ungefähr, als ich hier ankam war auch noch nix und ich hatte ganz viel Zeit alles sorgfälltig zu planen. Was ihr tun könnt ist jetzt mal den Handel in hispania aufzukurbel. Ich hatte damit begonnen doch als ich zum Comes wurde, musste ich gehen."
"Das ist auch schon alles von mir gemacht worden. Ich glaube du muss mal ne Runde durch den Hafen drehen. Warst du bei dem Hafenfest noch nicht hier. Dann hast du ja sogar die Verteidigungsanlage gesehen."
"Ja das haben sie, meine Schreinerei kümmert sich um solche Sachen. Dafür hat Messalina mich hier angesiedelt, wenn man das so sagen kann. Da muss du dir leider etwas anderes suchen " ![]()
"Werd ich machen, salve mein Sohn, wir sehen uns...."
Ich ging raus und vor der Tür wartete Kyria.
"So danke dass du gewartest hast. Nun kannst du eintreten."