Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
TOI TOI TOI. Alles Gute.
-
Salve Aelia.
Ich begrüße dich herzlich zurück in der Familie Didia.
Valve Sevycius -
Glückwunsch, Bronze ist eine gute Leistung.
-
Wie alle anderen habe ich meine Opfergabe niedergelegt und meine Gebete an die höheren Geschöpfe gerichtet um uber uns und unseren Vorfahren die Hand zu halten
-
Ich melde mich an für den Kursus.
-
Warum sie gerade in hier erfunden wurde weiss ich nicht. Es ist wie alle Erfindungen... Warum gerade dort. Ich weiss nur dass man uns hier in Luxemburg leert dass die Mähmaschine in dieser Gegend erfunden wurde wenn nicht schon von den Treverer davor.
-
Die erste Gallo-römische Mähmaschine wurde nicht weit von mir entfernt erfunden. Sie ist jetzt in einem Ausstellungsraum in Orolaunum (das heutige Arlon in Belgien). Diese Bild zeigt dass das Tier vor der Mähmaschine gespannt wurde und die Schneidevorrichtung reißt die Ähren ab.
Toll was!!!
-
Es hat nicht so lange gedauert es herauszufinden.
Trotzdem gutes Rätsel -
Ich möchte allen ankündigen, dass ich in der Gens DIDIA angenommen wurde.
Mein neuer Name lautet nun : Gaius Didius Sevycius -
Ich habe mir ja den Namen Sevycius ausgesucht. Der gefällt mir. Nun möchte ich aber auch einen Wohnsitz und alles andere. Wie geht das???
-
Ich möchte jedem der dieses liest einen wunderschönen Tag wünschen.
-
Ich bin seit gestern angemeldet und finde mich nicht zurecht. Einige forum sind für mich gesperrt. Möchte mich irgendwo eingliedern doch finde gar nicht heraus wie das gehn soll. SIm-on??? Wie kann ich endlich anfangen. Ich möchte gerne Händler aus der Gegend von Divodurum werden.
Ich bedanke mich für jede Antwort die mir weiterhelfen könnte.
SEVYCIUS -
Hallo, bin aus der Gegend von Divodurum und möchte anmelden.