"Du hast dicherlich alles aufgeschrieben was wir von Ideen von uns gaben. Diese kannst du ja in einem Berricht verfassen und wir werden dann zusammen zu Agrippa gehen."
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
"Salve Lucius, wie gehts. Komm setz dich zu uns, wir wollten gerade Speisen.
Also ich empfehle den Gänsebraten das ist ein wahrer Schmaus, lass dich überraschen"
Ich schrie dem Wirt zu "Wirt, bring uns einen Gänsebraten."
Ich schenkte uns drei Becher Wein aus und wir tranken ihn. Als ich noch weitere Becher Wein ausschenkte kam da schon der Gänsebraten.
-
Sim-Off: Lucius hat sich schon angeboten, er würde es gerne tun.
Du und ich wir werden die Regatta machen weil ja immer einer von uns simon sein muss um die Tabelle zu machen.Ist das OK
-
"Danke Chef" grinste ich frech zurück.
"Eigerntlich müsste ich gehorchen, da du mein Vorgesezter bist. Na gut. Sollen wir was Essen?" -
"Ich hoffe, dass du es noch lange geniessen wirst. Nun Agrippa, ich muss dich leider wieder verlassen, denn die Arbeit ruft"
-
3 Eier, Mehl, Zucker, eine Flasche Orval. mixen, in die Pfanne und ab damit.
Ehrlich gesagt.....keine Ahnung.
-
Zitat
Original von Flavia Messalina Oryxa
Ich melde mich zurück. Am Leben... gut erholt... fast gar nicht informiert. Man meint eh es seit besser so.Ich freue mich dich wiederzusehen

-
Ich werde dieses Wochenende nicht viel oder gar nicht on sein. Mal schauen wie es geht. Wenn nicht, dann bis Montag.

Viel Spass noch.
-
Ich setze mich.
"Ja, ich geb dir recht. Daran habe ich auch schon gedacht. Das mit den Betrieben ist eine schwierige Sache. Nun, wir müssen das ja nicht sofort machen. Es waren ja hauptsächlich nur Ideen.
-
Nun ich musste meinem "Vorgesetztem ehrlich sein , oder vielleicht nicht.
"Nun Agrippa, ich weiss nicht wie es dir geht... Ich habe mich in die Provinzia Hispania verliebt, und eigentlich in Carthago. Ich habe vor, meinen Lebenslauf hier zu verbringen. Sollte das mir, in hinsicht, der Karriere kosten, dann soll das eben so sein. Ich liebe Carthago, ich vereehre Carthago, Carthago ist alles und nichts für mich. Auf jedenfall, möchte ich dir sagen, Agrippa, dass ich nie zulasen werde, dass Carthago oder Tarraco irgend etwas geschiet."
Ich schrie hinaus damit jeder es hören konnte : "ES LEBE ROM"
im stillen sagte ich zu mir "ES LEBE CARTHAGO UND TARRACO"
-
"nein, das brauchen wir nicht. komm, lass uns einmal uns ganz ruhig sein, und gemeinsam über das ganze nachdenken...
Was hälst du von dem was wir in meinem Officum gesprochen haben.Ich will nicht hier sein als dein Vorgestzter sondern als Freund. Wir mÜssen doch zusammenarbeiten.... so sehe ich das auf jedenfall."
-
Ich gos uns 2 einen Becher aus.
"Nun es ist schon lange her dass ich dich hier gesehen habe, oder wir sind uns nie über den Weg gelaufen. Ist ja auch egal.
Wie geht es dir, mein Lieber"
Ich nahm einen kräftigen Schluck.
"Ich komme gerade aus Roma und bin jetztmal entgültig für einige Zeit in Hispania. Das gereise, mag ich nicht so sehr"
-
Sim-Off: ZitatJA, das weiss ich auch mitlerweile. Wir werden schon etwas finden
-
Zitat
Original von Sabbatia Kyria
Man könnte drum Würfle wer Würfelt..
Wie stellst du dir das vor. Nein, ich werde on sein jede einzelne Stunde, und unparteiisch sein. Ich kann dir, euch nicht mehr als mein Wort geben. Das Rennen würde am 25 Okt. um 8 Uhr beginnen und dann solange dauern wie es eben dauert. Und ich habe die Möglichkeit mit einem Anderen immer on zu sein, wenn es soweit ist

-
JA meine Liebe, vertrau mir.

-
Ich bestellte mir einen Krug Wein und etwas zu Essen.
Der Wirt brachte dies sehr schnell herbei.
"Willst du einen Becher Wein", fragte ich ihn
-
-
Ich habe sein Schreiben gelesen, werde dann mal dahingehen.
-
Ich komme in die Tavaerne des Hafens und sehe Agrippa.
"Salve Agrippa, du hier im Hafen von Carthago. Es freut mich natürlich dich wieder zu sehen."
-
Ich komme am Hafen an. Werde mal sofort in die Taverne gehen. Bin ziemlich durstig...