Beiträge von Furus Dolorus

stimmt...
    es könnte sich ja jemand ins Mainzer Schloß Hacken und dann alle lampen explodieren lassen, dann zieht er bush durch den Bildschirm im esssaal und verlangt von amerika das sie osamma bin laden als amerikanischen bürger anerkennen, dann hat osama es geschaft und kann endlich einen dönerladenfiale in amerika errichten um irgendwann überall dönerladen zu haben und sich die weltherrschaft unter den nagel zu reißen! :D:D:D:D

deswegen müssen wir wohl einen tag mal warten, wenn wir nicht ziel einer weltherrschaftsaktion werden wollen.

Aber so langsam könnte das mal wieder funtieonieren,weil bush schon seit 11Minuten im flieger sitzt.

Siehst du wieder ein beweis das meine theorie stimmt:D

Zitat

Original von Aurelia Deandra
    Dafür hat es mich jetzt erwischt - noch dazu herbe. Sämtliche ICQ-Kontakte auf und davon. 8o
    Praktisch über Nacht... und viele Nummern weiß ich einfach nicht mehr und manche Leute sind weg... :(

Hab grad bei Falco eine neue Anfrage gestartet und nicht mal die geht. Verflixt, abgeschnitten von der Welt. ;(

Hat das schon mal jemand gehabt?

Ich schließe mich diesem Problem an! Auch meine Kontakte sind alle weg! Der findet keine Verbindung mehr! Irgendwie ;-;

"Bist du in sie verknallt oder was?"fragte Furus und verschrenkte die Arme. Das bedeutete Rache. Dieser kleine Angeber musste einmal in Verlegenheit gebracht werden: dachte sich Furus.

Zitat

Original von Lucius Aelius Quarto
    Na wartet, ihr Lausebengel, wenn ich euch zu fassen kriege! :motz:

;)

Versuchs Doch :P bis jetzt hast du uns ja noch nicht wirklich in die finger bekommen oder? :D

"Hey, was heißt hier Wir?!"fragte Furus im gespielt beleidigten Ton. Er mochte die beiden total. "Außerdem kann ich sehr gut alleine stehlen."fügte er hinzu.

Als Aquilia dann zugab das die Vestalin war klappte dich sein Mund nach unten:"DUUUUUUU!".

Furus mopste sich eine Traube von Sextus und steckte sich sich selbst in den Mund. "Mhh sie sind wirklich lecker!"schmatze er. "Ich bin übriegens Furus, freut mich euch kennenzulernen."sagte er jetzt und grinste selbstsicher.

Auf einmal tauchte vor Furus ein unbekannter Junge auf. Er konnte nicht mehr bremsen und krachte voll in ihn hinein. Nachdem er sich auf ihn geknallt war rieb er sich schmerzerfüllt die Seite. "Au!". Dann tauchten auch schon die Leginari auf. Furus schaute angsterfüllt hinter sich.

Ein kleiner Junge rannte durch die Straßen Roms, hinter ihm einige Männer der Stadtwache. "Bleib stehen, du Dieb!" riefen sie. Doch Furus ,so der Name des Jungen, war schneller als sie. Er bog um eine Ecke und versteckte sich hinter einem Fass. Die Legionari rannten an dem Fass vorbei weiter die Gasse entlang. Furus wartete einige Minuten und verschwand dann in seinem Versteck. Genüßlich aß er das Brot das er soeben stibizt hatte.