Beiträge von Antonia Annaea Minervina

Also, ich habe da ein ganz seltasames Problem mit meiner Ölpresse.

Ich habe unter Produktion bei der Ölpresse keinen Schalter "herstellen", dafür aber einen, bei dem "Grobkeramik" steht..... :D

Was ist hier das Problem? :D

Ja, die Gentes sind schon einer Factio zugeteilt, darum wählst du mit der Gens auch die Factio, was natürlich gut zu überlegen ist.

Ich persönlich habe mich für die kliene aber feine Factio Albata entschieden, indem ich der Gens Annaea beitrat.

edit: Ich war etwas langsam mit posten... :D

Herzlich Willkommen auch im Namen der Factio Albata, Titus Egnatius!!

http://www.imperium-romanum.info/images/factio/albata.png

Eine wichtige Entscheidung hier im IR ist natürlich, in welche Factio du eintreten willst. Ich möchte dir darum die Factio Albata, die Weissen kurz vorstellen, damit du dir auch ein Bild von uns machen kannst und weisst, was dich bei uns erwartet. :)
    Die Albata ist eine kleine Partei, in der dafür jeder jeden kennt und man sich gegenseitig hilft und unterstützt. Sollte die auch etwas an den traditionellen Römischen Tugenden und Göttern liegen, so wäre unsere kleine Factio genau das Richtige für dich! Denn die Albata ist auf jene Dinge ausgerichtet und möchte sie fördern. Es freut uns daher immer, wen engagierte Leute zu uns kommen und ihr Wissen, oder einfach nur ihre guten Ideen beisteuern.

Möchtest du noch mehr über die Albata erfahren, so lies dir am besten das durch.

Eine der Gentes in der Factio Albata ist die Gens Annaea. Die Annaer stammen von Annaeas und dadurch von der Liebesgöttin Venus ab. Es herrscht in der Familie also eine starke Achtung vor den Göttern und es wird stets ein Auge auf die alten römischen Tugenden geworfen. Wir würden dich gerne in unserer Gens Willkommen heissen.

Möchtest du noch mehr über die Gens Annaea wissen, so solltest du das hier einmal durchlesen.

Auch wenn du dich für eine andere Factio entscheidest, Viel Spass hier im IR!

Antonia Annaea Minervina

Die Finanzierung regelst du am besten über Rom, dort wird man dir die Mittel für den Strassenbau zahlen. Meiner Meinung nach wäre für solche Öffentlichen Sachen der Aedil zuständig.

Ich machte eine Pause beim Reden.

Da du in Ostia momentan die höchste Person bist und ich die zweithöchste, sollte sich da niemand in den Weg stellen.

Mir kam in den Sinn, dass es Deandra gesundheitlich nicht so gut ging und fragt spontan.

Soll ich dir etwas von diesen Sachen abnehemen. Ich könnte einmal in der Curia Italia fragen, das wäre wahrscheinlich ein guter Ort für sowas.

Hmmmm... Lass mich überlegen, am besten wäre, du gehst zu einem Centurio oder einem anderen höheren Offizier und fragst ihn, ob er mit seiner Truppe bereit wäre, die Arbeiten zu machen. Ich denke, vielleicht könntest du auch die Vigiles von Ostia um Rat fragen.

Ich überlegte weiter.

Mehr weiss ich auch nicht gerade so aus dem Stand.

Herzlich Willkommen auch im Namen der Factio Albata, Claudius!!

http://www.imperium-romanum.info/images/factio/albata.png

Eine wichtige Entscheidung hier im IR ist natürlich, in welche Factio du eintreten willst. Ich möchte dir darum die Factio Albata, die Weissen kurz vorstellen, damit du dir auch ein Bild von uns machen kannst und weisst, was dich bei uns erwartet. :)
    Die Albata ist eine kleine Partei, in der dafür jeder jeden kennt und man sich gegenseitig hilft und unterstützt. Sollte die auch etwas an den traditionellen Römischen Tugenden und Göttern liegen, so wäre unsere kleine Factio genau das Richtige für dich! Denn die Albata ist auf jene Dinge ausgerichtet und möchte sie fördern. Es freut uns daher immer, wen engagierte Leute zu uns kommen und ihr Wissen, oder einfach nur ihre guten Ideen beisteuern.

Möchtest du noch mehr über die Albata erfahren, so lies dir am besten das durch.

Eine der Gentes in der Factio Albata ist die Gens Annaea. Die Annaer stammen von Annaeas und dadurch von der Liebesgöttin Venus ab. Es herrscht in der Familie also eine starke Achtung vor den Göttern und es wird stets ein Auge auf die alten römischen Tugenden geworfen. Wir würden dich gerne in unserer Gens Willkommen heissen.

Möchtest du noch mehr über die Gens Annaea wissen, so solltest du das hier einmal durchlesen.

Auch wenn du dich für eine andere Factio entscheidest, Viel Spass hier im IR!

Antonia Annaea Minervina

Ja, es geht zeitlich relativ gut. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Und wieder rumpelte ein Gespann vorbei.

Vielleicht wäre auch eine Wagenfreie Zone sehr schön.

Ich grinste dabei, denn die Bemerkung war eher ironisch gemeint.

Ja, das glaube ich auch, darum sollten wir gut zusammen agieren, denn wir können ein tolles Team sein.

Ich bemerkte, dass Deandra langsamer ging und mässigte deshalb mein Tempo noch ein wenig, ich wollte ja nicht stressen.

Hmmm.... ich weiss nicht, der Sulla im Film, den ich gesehen hatte, war ein grau und langhaariger Alter. :D

Nein, ich habe ihn auf Video in der Schule gesehen (zumindest den Anfang bis anhin) und der Titel war gross geschrieben SULLA.