Beiträge von Luculus Scribonius Skjeld

An example of GOOD behavoure By both....
    Ein guter beispiel gutes benehmen von beide...

I Hope This will make school Here and be positivaly Noted by the Top Man Here.
    Ich hoffe diesses wirt Schuhle maher hier, und aufgemerkt werden von den Fürenden Menschen hier.
    Thank You both for giving Me a lot mor Thrust in This Game...
    Dank beider das ihr mir mehr vertrauen in dieses Spiel gegeben habt. :dafuer: :)

Zitat

Original von Flavius Duccius Germanicus
    Naja, biblische Geschichte ist nicht ganz mein Fachgebiet (kenn ich mich so gut wie gar nicht aus ;)) aber ich lese gerade Flavius Sophus, daher etwas Ahnung damit ;)

Flavius Yosephus...jawohl das wäre der aufstand in den end 60er wärend Vespasian und Titus...
    Ein SEHR gutes buch habe es auch.

Zitat

Original von Flavius Duccius Germanicus
    Als Germane fänd ich natürlich Gallien nocht sehr gut (ist noch fast heimelig :D).
    Aber sicherlich bietet Syrien und Judaea mehr spielaktion, wenn auch die Zeit des Judäischen Krieges schon rum ist. ;)

Biblische Geschichtte ...da kommt mir spontan ein Name im sinn
    BAR KOSHIBAH...oder Kosiba (Kosivah)
    Off 128 A.D

Zitat

Original von Preziosa Germanica
    Wenn du Englisch besser verstehst, so enüfele ich dir die Gens Scribonia, denn da sind auch welche, die nicht so gut Deutsch können und sie schreiben auch nur Englisch....mein Tipp;)

Aber jetzt kommt das Wichtigste:

Herlich willkommen im IR!^^

Danke schön Lady
    Nun ich muss eben besser Deutsch lehrnen ist schon ewig her das ich Deutsche literatur in die Hände hätte (end 70er anfang 80er)
    Golo Mann "der Wallenstein"
    "Der brave Soldat Schweick" Mensch hab ich gelacht bis zum umfallen.

Hurgggg womit ich nichts GEGEN die Gens Scribonia gesagt haben möchte..
    Flavius
    Beagh ban...mar mi.
    Dangge Politiek ist sehr intressant bin selber auch actiev für die Sc Nat.(Mehr aus Not dan wünsch ..)
    Aber wichtig ist der Gens das stimmt einige ideen habe ich da schon...

Zitat

Original von Lucius Syagrius Nepos
    Mein liebes keltisches Britannien. ;)

Immerhin war ich da stationiert und unter einer anderen ID, lange ists her, auch schon mal Proconsul.

Albanachy Gaelish ore Mwr Lloerg if You wish..
    Inderstat war die Lady Kaleandra der erste der mir Fragte .."an tu Gaelsh??" :D :) danke der Wilkommens grüß
    OBWOHL....eigentlich verboten las ich hier bei Übereiferiche Mitglied werber oder ich hab es nicht richtig mitbekommen.. :) :)

Da ist eine menge zu lesen hier und ich hab den eindruck das es ziemlich viele fettnepchen gibt in den mn besser nicht tritt.
    Ich bin Picte seie es nur für die helfte..."
    **Auf die Tatu's im Gesicht zeigend.**
    "Pictoi ist Griechisch die bemahten...vielle von uns sint tatsächlig in mehr dan ein hinsicht permanent BLAU.. :D :)
    Unser Sprache und Schrift haben die Römer nie knacken können und auch Mons Grapaus war kein Sieg ..mein Großvater war da..und der war kein lügner.

Aber Rom hatt viel gutes und schönes gebracht nach Britannia wo ich bis jetzt wohnte im Hübschen Hügel gebiet Nördlich von Pons Aelius das gebiet das wir Llwr Lwthan nennen und sich Nordwerths erstreckt bis zur kleiner Stadt Dyn Edyn.

Fractiones..ich habe die Programme gelesen und in generälersicht zeigen sie nur Nuance unterschieden also wircklich große gegensatzen gibt es da nicht.
    In der hauptlinien sint sie sich zimmlich ähnlich.
    Krieg ist das saltz in dem Essen ,stimmt wohl ich bin Huascar ein Krieger also auch ich lebe vom Krieg obwohl ich ein Friedlicher gegend zu schätzen weiss den Kämpfen muss man tun wenn es ardend ist nicht nur um zu Kämpfen.

Sim-Off:

Komme mit English besser zurecht aber ich schaffe es schon denke ich
    Falls etwas nicht so verständlich ist bitte doch einfach sagen.
    Dan versuche ich es um zu gestalten in ein andere sätzung .

Italia ist normal doch viel wärmer im Märtz...
    Ich schlug mein Vell dichter um mir um den Eisige wind draussen zu halten.
    Bedachtsam stelte ich den Gladius ,das letzte gliet das mich mit mein Echte Vater verband, neben mir gegen den Baumstam.

Mit ein Germanischer Tönder machtte ich ein Feuer und wärmte meine Händen dran...
    Mein Pferd Minimus ,ein kleiner in mein Land heimischer sorte..,wieherete...es witerte Fremden .
    "Huuuuuuuhsch ..schon O.K...halt ja breath Girrrrrl..."