Beiträge von Luculus Scribonius Skjeld

Sim-Off:

Gege** Stimmt aber ich war selber der jneige der Sagte das S. rettüng/heilüng lag in der Freiheitt.. :)
    Polyxsenia sagte " Um Selnya zu retten ...." nun das verweist auf IHR Heim und nicht Deine..
    Clouso Skjeld did it Again...ohne Fööööön :D :) in ze Rööööööööm :D

@Curio.
    Nun in vergleich mit den Normale Römischer verhöhr methode (sehe Passion of the Crist) bin ich noch sehr braaf gewesen..

Diesser art von Torture (klar ist es das) ist mehr auf der Psyche des Verhörten gerrichted dan das es Fys schade zu bringt.
    Man schneidet nur unter der Haut ,bringt kein Stich wünde zu.
    Aber Weh! tut's sicher.
    Also erlaube ich mich nicht deine meinüng zu teilen.

Bin AUCH der meinüng das du dan selber Polyxenia hättest weghohlen sollen.

Aber gut wenn du noch immer diesser meinüng bist?

I Took the Knife Out of Her Flesch...
    "Ye Failed to Report to the Pater Gens ...
    Ye had to Report The Run away Ye Know That Perfectly well..
    Be gone Ye have been Punished hard enough and Thank Yer Gods That I am in a Verry good Mood to Day ..."
    **I Eyed Kassandra ..it was for Her That I let Polyxenia off , I had seen Her Eyes Down and Wee Little Hand on Her Heart and I wanted to Please Her not to Shock Her.
    Those Eyes could melt a Whole Iceberg..** :wink:
    "Germany...Thus."

Zitat

Original von Selnya

Sim-Off:

Bin zwar nicht mehr in Hispania, übernehme abe mal eben die Polyxena, wenn es recht ist

Polyxena schrie entsetzt auf und schaute panisch um sich.
    "Ich weiss nicht wohin....aaaahhhhrrr.... Antiope hat mich nur gebeten..... oh Bitte, Herr, bitte lasst meinen Arm..... sie hat mich nur gebeten mich um Hestia zu kümmern..... *flehentlich* bitte Herr, lasst meinen Arm gehen..... Sie machte sich Sorgen um Selnya und Hestia.... ich glaube, sie wollte Selnya retten... weil so krank.... wollte aber nicht Hestia alleine lassen."
    Weinend und völlig verängstigt lag sie auf Knien vor all denen und dachte nur, was habe ich getan, ich wollte doch nur helfen.

I Think YE KNOW Where They are Heading...
    **Moving the Knife a few inches up through the Skin**
    "Speak ...WHERE are They Heading and How??!"

Ich hatte gehöhrt von den Ausbrüch und ging zu Spacio..
    Da traf ich ein Sklavin an bei Hestia .
    Und ich fand die übberresten eines eiligen flücht.
    Ich fragte das Mädel was gelauffen war und sie sagte sie wüste von nichts.

Doch wie ein guter Blüthund könte ich die Lüge förmlich riechen..
    Ich nam sie bei der Hand und schleifte sie mit...
    Hier

"Lets See What This Littel Wee Has to Tel Us Pappa....

Sim-Off:

Polyxenia aus der Spaicio mit geschleift

Well Polxyenia ...This can be Quik and Painless for You ,almost That issssssss, if Ye Talk and do it convincingly it will all be over in a Yippy if not I 'll Hang ye'r Hide to Dry in the Hispanian Sun..
    ITS YE'R CHOISE GIRRRRL..
    Now...WHERE ARE THEY GOING."
    **I Waited a Minute Then took from My Beld a Small but long and Aughly Sharp Knife..**
    I See...Ye didn't got it Rrrright .
    I Will intrrroduce Ye too a little Questionär Called..PEELING...
    I Took Her Arm and Lifted a bit of Skin and Punshed the Knife Straith trough it**
    "IF Ye Keep Silent I will Move the Knife Upwarts Peeling of a Stripp of Yer Skin and Than the Next and the Next and the Next...
    Understood Wee Girrrrl.".
    **.........**
    "WHERE ARE THEY GOING!?"
    l

* Ich hatte ein langer gespräch mit Kaleandra und wüste sie zu überzeugen..
    Alles was sie gemacht hätte war völlig richtig.
    Nur brauchtte es noch eins.
    Statt Hitze , Frische Luft und beidde gut in Decken eingepakt.

Also hob ich das Bett mit beide Frauen drin auf und trug es nach draussen.
    Dan nam ich den Huskarl und schlug ein teil der Vorder Mauer weg.
    "Walla...so haben sie Frische Luft und Abends können wir sie ihm Casa verlegen.
    Was wir noch brauchen sint Heesters.."
    *Ich fülte beide das Hertz und die atmüng.*
    "Allas ..das wirt lange daueren ..ich denke das Hestia noch lange liegen wirt wohl bis im Sommer .
    Selnya kann gut geholfen werden mit nur ein Medizin...die Freiheit...alles andere ist nur ein Lapmittel und nur so lang effectiev als das sie die Regeln einhält."
    *Dahrüber waren wir uns wohl einig.
    Dan kam Kassandra mit den einkaufen von den Tylusier.
    Unsere Augen kreutzten sich und der begierde war wie electritzität in der Luft..Pictisches Feuer und Griechischer lava ...
    Ihr Dunkele Augen waren wie der schöne Aegeus bei Nacht.*

25 oktober HH.Crispin en Crispinianus, martelaren
    Wie schön wenn man 3 Sprachen kennt
    2 Brüdern aus dem 3 en Jahr hundert nach Cristi geburt.
    Beide würden enthauptet 287 A.D
    Wärend den Reign von Imperator Maximiniuanus
    Getötet in Soisons
    Patron Saints of the Shumakers Talors and Weavers
    http://www.heiligen.net/patroon/frmphk.htm

Beide broers zijn in de derde eeuw in Rome, Italië geboren. Hun ouders behoorden tot een adellijk geslacht. Van de kinderjaren beider broers is weinig bekend. Ze komen pas in beeld als zij met de zoon van een Romeinse senator naar Noord-Frankrijk trekken. Naar het plaatsje Soissons om het evangelie aan de heidenen te verkondigen. Om in hun onderhoud te voorzien werkte Crispin en Crispinianus in de nachtelijke uren als schoenmaker. Voor de armen in de stad werd echter door beide broers gratis gewerkt.

Een jaloerse concurrent vol met haat klaagde de beide broers aan bij de rechters van keizer Maximinianus. De beide broers werden vastgenomen en ze moesten hun geloof afzweren door aan de heidengoden te offeren. De broers weigerden dit en daarom werden ze op foltertafel gelegd en met kokend lood overgoten. Aansluitend werden ze in het vuur geworpen en gelijk daarop in het ijskoude water gedompeld. De folteringen deden de beide broers echter niets. In toorn ontstoken liet men de beide broers door onthoofding in het jaar 287 om het leven brengen.

Na 3 Sprachen kennt.........
    **Schnellduckundshuhvonfrauentweich** :D
    Ich kann mich ausdrucken in 3 Sprachen (6 eigentlich).

"Ma'am ye have been a wee out but ye didn't miss mush Curio Has His 80th B.D Tomorrow...
    Rome yust fell but on the Whole the World is O.K..."
    *I Laughed Friendly...*
    "Ye are alright Lassie..Come on..Show Them Ye are a Scrrribonia and everything is O.K..
    These Two would never hurt Ye..." :)