Den kurzen Blick den Syrus auf den Mann vor ihm geworfen hatte, reichte ihm für ein schnelles und wie immer hartes Urteil. Syrus empfand nicht viel Respekt gegenüber nicht Araber und besonders die Römer waren ihm schon immer suspekt. In seine Augen waren sie nicht viel wert, die Tatsache, dass sie es schafften die gesamte bekannte Welt zu erobern, versetzte Syrus immer wieder in ungläubiges Staunen. Und dieser hier war nicht anders, als die anderen Römer. Das zeigte seine Gestalt und auch seine Worte deutlich. Auch dieser Römer war arrogant und eingebildet, er verfügte weder über Moral noch Kultur im Grunde gehörte er zum niedrigsten Leben, welches Syrus kannte. Ihre Götter waren die ihr Wille schwach und zersetzt von Hochmut, dass ein Römer etwas wie Demut kannte bezweifelte Syrus bis heute. Doch das Schicksal hatte ihn hierher verschlagen und er wäre nicht so töricht den Schutz den dieses Gottverlassene Land bot zu ignorieren. Syrus richtete sich wieder auf, sah aber weiterhin zum Boden, zunächst einmal weil dies in seiner momentanen Situation nur richtig war und zum weiteren, weil er diesem Untermenschen nicht in die Augen sehen wollte, das war dieser einfach nicht wert.
„Man nennt mich Syrus, mein Herr.“
In seiner Stimmer klang das nötige Maß an Demut mit. Tarnung und Verstellung war etwas was Syrus zu beherrschen verstand, schließlich waren solcherlei Fähigkeiten für jemanden seines Berufsfeldes unabdingbar. Er hoffte für den Römer, dass er nicht zu diesen Männern gehörte die sich wider der Natur verhielten. Syrus letzter Herr musste die tödliche Erfahrung machen, dass ein Araber solcherlei Misshandlung schwer rächt. Doch war dies nun mal Syrus Los. Sein makelloser jugendlicher und feminin wirkender Körper zog solche perversen Untermenschen nun mal an, doch war diese Gestalt auch die beste Tarnung die man sich denken konnte. Nie würde jemand einen schlechten Gedanken in solch reiner Gestalt vermuten.
Sorry das es solange gedauert hat, aber mein PC wollte nicht so wie ich wollte.^^ Der Lüfter von meinem Netzteil hat sich effektvoll verabschiedet, ist das zu fassen *g* bin nu aber wieder öfter schneller länger da