Nun denn Lucilla. Wir sehen uns dann.
Beiträge von Gaius Decimus Maior
-
-
Ok. Dann werde ich mcih wohl auch mal an die Vorbereitungen machen. Wann hast du gedacht, wann wir abreisen sollten?
Sim-Off: Morgen Nachmittag:
-
Dann stelle ich mich hiermit zur Wahl auf. Aber wenn Lucilla möchte, stelle ich mich natürlich hinten an.
-
und nochmal etwas heftiger!
KLOPF*KLOPF -
Diese Frage klären wir wenn der Prokonsul gesprochen hat. Wann willst du das tun. Du solltest dann auf jeden Fall auch noch selbst vorsprechen.
-
Ich wollte nur etwas fragen. Und zwar...du gehst doch mit Sicherheit auf die Festlichkeiten in der Casa Decima in Rom. Ich selbst wollte auch dort hin. Wann wirst du aufbrechen und wollen wir zusammen reisen?
-
Ich nickte anerkennend.
Interessant. Vilicus des Meridius. O.k. was habt Ihr euch denn gadacht? Ich könnte euch mit Sicherheit als Scriba hier in Tarraco unterbringen. Wenn Ihr uaf Grund Eurer Vorkenntnisse gleich als Magistratus einsteigen wollt, müssen wir das mir dem Prokonsul besprechen. Was meint Ihr? -
Salve Iulis Lepidus!
Setz dich doch. Du suchst also Arbeit hier in Tarraco? Was hast du den für Vorkenntnisse? -
Dann solltest du mal überlegen, ob deine Meinug so vertretbar ist, da du ja nicht mal die genaueren Hintergründe der gesammten Situation kennst!!
Überleg erstmal bevor du hier in der CP als neues Mitglied gleich beleidigend wirst! -
Ich danke euch allen für die Glückwünsche!!
-
Ja sag doch mal...., dachte ich mir, was für ein Betrieb....
Herein! -
Weil offensichtlich alles beredet war verließ ich das Officium.
-
.....Nachdem alles besprochen war verließ ich die Regia wieder.
Sim-Off: Ich beebde einfach mal das Gespräch. Das mit Obscuro ist ja dann offensichtlich hinfällig geworden.
-
Zitat
Original von Marcus Horatius Spartacus
Oh Mann ist das ein Kindergarten!Was is jetzt mit dem Deppen?
Wie kann/soll man denn das verstehen???
-
Ich betrat das Cubiculum.
Salve Lucilla! Sag, störe ich dich? -
...kam ich zum Cubiculum von Lucilla und hoffte sie hier anzutreffen...
klopf*klopf -
Wenig später verließ auch ich die Taverne.
-
Martinus machts!
-
Auch ich war anwesend und ahtte das gesammte Geschehen beobachtet bis Obscuro gegeangen war. Dann erhob ich mich.
Hört mich an!
Ich finde es äußerst beschämend wie einige der Anwesenden versuchen den eben noch anwesenden Flavius Obscuro durch den Dreck zu ziehen. Es mag sein, dass er was seine Entscheidungen betrifft ein wenig schnell und voreilig handelt. Aber man darf nicht vergessen wie engagiert sich Obscuro in jeglicher Hinsicht für das Imperium einsetzt. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen, nur, dass ich es äußert bedenklich finde, dass es sich Leute mit einem Werdegang, der mir ziemlich schleierhaft ist, anmaßen jemanden, der schon weit vor ihrer Zeit mit all seiner Kraft versucht hat das beste für das Imperium zu erreichen, in solch einer Weise herunter zu ziehen.Wütend setzte ich mich wieder hin und blickte vorallem zu Didius Crassus über den ich ansatzweise gesprochen hatte. Was hatte er denn schon erreicht?
-
Die neue Ausgabe habe ich noch nicht gelesen.
Zwischendrinn sah ich immer wieder zum Tisch des Prokonsuls aber noch tat sich nichts...