Bin dann mal bis Montag morgen off. Könnt euch ja mal was überlegen
Beiträge von Domitia Longina
-
-
Morgen sind drei Wochen um. Ich schlage vor die zuständigen Herren dann zu verbeamten, sie haben sich als würdig erwiesen.
-
Verschobene und gelöschte Postings sind nicht schlimmer als ignorierte Postings
-
Die Userabwehr leistet ganze Arbeit, oder wie soll ich das ganze hier sonst verstehen?
-
Wie ist der Stand im Brutkasten?
-
Wann wird die Gültigkeit meiner Scheidung vor dem Collegium Pontificale verhandelt?
-
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
Ok, ich will sie net
Wie redest Du denn mit Deiner alten Tante? -
Je nach Entscheid des Collegiums Pontificale gehöre ich der Gens Aelia oder der Gens Flavia an. Man möge mir mitteilen wann die Entscheidung getroffen wird.ZitatOriginal von Lucius Aelius Quarto
Argh, schändliches Weib, welcher Mundus hat dich nach all den Jahren ausgespien?
Wie redest Du denn mit Deiner alten Tante? -
Mir kam zu Ohren man hätte einiges in meiner Familiengeschichte geändert.
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
DECRETUM IMPERATORISMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM XVI KAL MAR DCCCLV A.U.C.
(14.02.2005/102 n.Chr.)Ordne ich an, dass das Urteil des Imperator Caesar Augustus Domitianus gegen Lucius Aelius Lamia den Jüngeren als nichtig anzusehen ist und hebe die damit verbunden eingetretenen Rechtsfolgen auf.
Lucius Aelius Quarto ist somit das Römische Bürgerrecht zurückzugeben und als einzig verbliebenem Nachkommen ebenso das Patronat der Gens Aelia zu übertragen.
Die Gültigkeit der Scheidung mit Domitia Longina wird das Collegium Pontificale klären.
- DCCCLV AB URBE CONDITA -
Wenn man mich über den Stand der Dinge nun informieren könnte... -
Nach der Wiederherstellung geordneter Verhältnisse habe ich mich entschlossen heimzukehren