IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM - DCCCLIV AB URBE CONDITA -
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
LEGIONARIUS
FLAVIUS DUCCIUS GERMANICUS
ANTE DIEM VII ID OCT DCCCLIV A.U.C. (9.10.2004/101 n.Chr.)
OPTIO
LEGIO II. GERMANICA FIDELIS CONSTANS
I. COHORTE I. MANIPEL
http://www.imperium-romanum.in…egelProconsulGermania.gif
Beiträge von Traianus Germanicus Sedulus
-
-
Willkommen im IR Hadrianus...
-
Traianus massierte Servilias Schultern, ihren Nacken und den Rücken.
Nun bist Du dran.Er drehte sich mit dem Rücken zu ihr hin und wartete bis sie mit dem Massieren anfing...
-
Sim-Off: Ist ganz einfach. [.brief] Text... [./brief] nur ohne die beiden ..
-
Salve Tribun Quintilius Drusus und auch Du Quintilius Taurinius sei mir in Moguntiacum willkommen .
Endlich bekommen wir für unseren neuen Marstempel auch einen Priester. Das freut mich sehr. Ich hätte da sogar schon ein Aufgabe für Dich Quintilius Taurinius. Hat zwar jetzt weniger mit unserem Kriegsgott zu tun aber ich würde mich freuen wenn Du als Priester diese Zeremonie durchführen könntest... -
Sim-Off: Er meinte wohl den der HIER! zu finden ist.
§ 16 Aber alles Andere ist auch interessant...
-
Salve Probatus. Ich kenne Dich doch woher. Sedulus dachte nach.
Ah jetzt fällt es mir wieder ein. Du bist doch der der sich mal eben nach Hispania abgesetzt hatte. Du bekamst Strafdienst nicht wahr, Latrinen säubern. Ich hoffe Du hast aus diesem Fehler den Du gemacht hast gelernt.
Das Du den Eid abgelegt hast ist schon mal ein Guter Anfang! Mach weiter so und ich hoffe wir Beide werden keine Schwierigkeiten mehr miteinander haben.Du kannst dann wegtreten, Vale.
-
Einer der Legionäre die vor der Türe standen kam in das Arbeitszimmer.
"Salve Proconsul, draußen warten der Tribun Marcus Quintilius Drusus und ein Priester wie mir scheint."
Traianus schaute von seinen Papieren auf.
Hmm, gut sollen reinkommen.
Er legte die Papiere aus der Hand.
Der Legionär tauchte wieder aus dem Zimmer auf.
"Tribunus Marcus Quintilius Drusus, der Proconsul läßt bitten."
Der Legionär hielt die Tür offen und bedeutete das die Gäste eintreten sollten...
-
Jeden Legionär hat den Eid der im Militärgesetz steht bei mir im Arbeitszimmer abzulegen! Danke!
-
Traianus ging auf sie zu und küßte ihre Schultern.
Komm lass uns ins Wasser steigen, noch ist`s warm und gemütlich.
Er ging vor und wartete im Wasser.
Was ist kommst Du nun Liebes oder muß ich mir alleine meinen Rücken massieren?
-
~Gut das ich in Germania Zuhause bin!~ dachte sich Sedulus...
-
-
Sehr schön! Die Augen immer offen halten Sebastianus, zum Wohle des Imperiums und natürlich auch zu unserem...
Du wirst noch Deine Eltern besuchen nehm ich an, dann kannst Du wegtreten. Vale.
-
Ahh, Du willst sagen hast verloren...
-
Julier Bruderherz, die Julier...
Die bin ich auch gerade am zocken, komme gut mit rum aber manche Aufträge sind echt ein wenig naja merkwürdig aber lösbar und nur das zählt...
-
Traianus betrat das Arbeitszimmer seines Bruders.
Salve Medicus!
Ich habe eben ein Beschwerdebrief wegen Dir erhalten, von Catus dem Mann der Zicke öhm Oryxa.
Du mögest Dich doch bitte entschuldigen.
Tue es, der Familie zuliebe und auch Dir! Ich bestehe darauf!
Ich möchte nicht das wegen sowas die Famila schräg angeschaut wird und es zwischen uns einen Unfrieden gibt! -
Ach der Medicus wieder... Ich hoffe ich kann ihn zur Vernuft bringen.. sprach Traianus zu sich....
-
~Holla~ dachte sich der Senator Sedulus ~wenn man nicht mal mehr seine Meinung sagen darf schaut`s duster aus im Imperium.~
Aber das ich dem Imperator nicht treu ergeben bin lasse ich mir nicht nachsagen, wäre ja noch schöner!
-
Sei mir gegrüß Neffe! Nun, was ist mit dem Eid - sprich ihn!
Und dann erzähl mir von Deinem neuem Kommando. Setz Dich doch... -
Ah, ist es endlich soweit. Dann wird es Zeit das der Umbau des Marstempels endlich abgeschlossen wird das Dein Vetter sagtest Du seinen Dienst dort antreten kann. Als erste Amtshandlung kann er ihn auch gleich einweihen...
Nun will ich Dich aber nicht länger aufhalten Tribun Drusus. Nach Deiner Arbeit die Du hier geleistet hast, hast Du Dir einen frühen Feierabend redlich verdient! Nun geh und regele das was immer Du zu regeln hast. Vale!
Sim-Off: Bitte nicht mit mir Fett schreiben, da mein ich sonst der Impi steht mir gegenüber...