Naja, wenn`s sein muß.
Wenn das aber nicht funzt dann wäre ich für den Zugriff auf diesen Bereich ebend nur lesen und hier dann darüber abstimmen...
Naja, wenn`s sein muß.
Wenn das aber nicht funzt dann wäre ich für den Zugriff auf diesen Bereich ebend nur lesen und hier dann darüber abstimmen...
ZitatSpurius Purgitius Macer dixit:
Sim-Off: Noch mal schnell zum Thema "dies fastus/nefastus": hat hier echt keiner was geschrieben, weil's laut Kalender nicht erlaubt war oder ist das Thema einfach vergessen worden?
Mir ging es wie Anton. Ich glaub ich konvertier zum Christentum...
Salve Sextus,
nein wir verfügen leider nicht mehr über Kastelle auf der rechten Rhenusseite. Und geheim ist diese Kiste wie Du es so schön umschreibst auch nicht es ist ein einfacher Übungsmarsch für die Ausdauer. Man könnte aber noch ein kleines Gefecht mit einbinden aber das sollen die Offiziere vor Ort festlegen.
Vale
Traianus
Werter Senator Anton, dann hast Du wenigstens einen Grund nochmals nach Germania zu kommen. Ich hoffe das dann auch das Theater in vollem Glanze da steht und wie es besuchen können.
So nun lass uns aufbrechen. Verweilst Du noch eine Weile hier in Germania mein Caesar oder reist Du mit uns zurück?
Kaum isser wieder da macht er schon wieder Urlaub - Sakrileg!
Aber dennoch viel Spaß...
Das meiste Holz haben die Hispanier ja für Ihre Gestüte schon verarbeitet. Alles was es da an Holz noch gibt sind ein paar Sträucher...
So ist es mein Caesar. Er ist soweit mir bekannt der Neuste in der Legio II. und wie mir scheint hat er Mum. Solche Männer wie dieser Legionär könnten wir mehr brauchen. Ich denke er wird ein guter Optio abgeben...
Sobald ich wieder von meinem Kurzurlaub zurück bin wird wohl eine Beförderung fällig sein da er sich auch sonst hervorhebt.
Ich glaube um Leute ans Kreuz zu nageln wärst Du in Germania besser aufgehoben...
Auch von mir ein herzliches Willkommen im IR.
ZitatCaius Tiberius Bonus dixit:
Gen: Tiberia
Provinz: Germanisa
Laufbahn: Zivil
Als Proconsul der Provinz Germania! möchte ich Dich im Imperium und in jener Provinz willkommen heißen.
Also Octavius folgendes. Die Order giltimmer noch, solange ich weg bin hast Du hier das Kommando über die Legio II.. Ich werde mich nun mit Senator Anton in Richtung Süden begeben sollte etwas sein sende zwei Boten los. Der eine nach Italia Rom und der andere nach Hispania Tarraco denn ich weiß nicht wo ich mich als erstes aufhalten werde, das werde ich kurz vor knapp entscheiden.
Nun lass uns wieder zu den Gästen gehen.
Überrascht schaute Sedulus den Imperator an. Er hatte Probleme in diesem Moment die richtigen Worte zu finden.
Ave Imperator, Du hier sei mir willkommen. Wie wäre es mit einem Becher guten Weines aus dem Hause Germanica?
Ja, der Beamtenaparat im Imperium ist schon ein Kreuz...
Der Proconsul reichte dem Imperator einen Becher Wein.
Marcus staunte auch nicht schlecht als er den Imperator sah.
Er ging auf ihn zu und bedankte sich für die Geschenke die er ihm und Nagiva machte.
So feierten sie den ganzen Abend.
Der Proconsul entschuldigte sich und verschwand für kurze Zeit mit Octavius im Arbeitszimmer.
Ave,
nein es wird nicht die komplette Legion sein sondern es werden immer zwei Cohorten den marsch antreten von daher wird es nicht so wild werden mit den Schiffen.
Gruß
Traianus
Jupiter sei! sprach der Proconsul endlich kann wieder Normalität im Hause Germanica einkehren.
Er ging auf Marcus und Nagiva zu und nahm die Beiden in seine Arme und sprach ihnen seine Glückwünsche und seinen Segen aus.
Ich bitte nun alle Anwesenden sich an der Tafel zu laben, lange genug habt Ihr ja daurauf warten müssen.
Das Buffet ist somit eröffnet!
Sichtlich unruhig ging der Proconsul zu einem Tische auf dem Weinkrüge und Becher standen.
Er schenkte sich einen Becher ein und machte diesen in einem zuge leer.
Senator Anton, wie wäre es mit einem Becher? Es ist warm und der Wein schmeckt gut. Und !morgen! fahren wir zusammen gen Süden.
Hmm, ist das nicht ein wenig SimOff?
Dann tue doch bitte so als wären sie da...
So ließ schon aus den Eingeweiden Priesterin.
Ich bitte darum dem Spektakel ein Ende zu bereiten. Danke!
Der Dienstplan für diese Woch hat sich geändert, die komplette I. Cohorte hat frei.
Willkommen Zuhause Onkel Sextus und frisch ans Werk...
Ave Onkel Sextus, schön das Du gesund wieder hier in Germania angekommen bist. Ich hoffe Du konntest alles zur Zufriedenheit erledigen.
Ich hätte eine Bitte bzw. einen Auftrag für die Classis Germanica.
Ich weiß das Du einen neuen Hafen in Ulpia Traiana anlegen willst und das wir das auch so besprochen hatten doch hat die Legion nun einen Marsch von Moguntiacum nach Castra Regina zu absolvieren und möchte das die Flotte soweit es immer machbar ist von dort zurück nach Moguntiacum bringt.
Ich hoffe das es sich machen läßt.
Wann diese Aktion anlaufen soll erfährst Du noch.
Gruß
Traianus