Beiträge von Tiberius Flavius Maximus Medius
-
-
Medius schaute sich in der Villa um!
-
Ich würde gern ein Konto eröffnen!
-
-
Dann wie folgt!
Name: Tiberius Flavius Maximus Medius
Gens: Flaviaist das so okay???
-
Also Maximus ablegen???? oder wie???
-
okay!
Gens:Flavia
Name: Maximus Flavius Medius
Ich habe mich entschieden! ich werde mich der Familie anschließen von welcher mein Kommandant stammt! Also Der gens Flavia sofern dies mich in ihren reihen Wilkommen heißt!
Wie läuft das eigentlich mit der Freischaltung! Ab wann kann ich da IR in vollem Ausmaß nutzen??
-
Zitat
Original von Ivanus Ferrius Theodores
Die Classis Germanica ist auch stark unterbesetzt. Dir würde auch bei uns starke Aufmerksamkeit widerfahren.
Und erst recht, wenn du z.B. mein Neffe, o.ä. bist, werde ich dich gut betreuen und aus dir einen guten Soldaten machen.
Aber wir sind nicht mehr in Germanien, als in Hispania.Da du Optio bist bist du Befehlsvorgesetzter! Deiner Antwort entnehme ich das Neffen bei dir Vorzug vor anderen Bürgern haben? Als Optio, als Vorbild eine solche Aussage? Mhh. ich weis ja nicht! Aber was solls! Mein Entschluß mich der Numerus Hispanus anzuschließen steht fest!
-
Zitat
Original von Ivanus Ferrius Theodores
Die Numerus Hispanus ist keine echte Flotte, eher ein Flöttchen.
Wieso kommst du nicht in die Classis Germanica ? Wir haben den Rhenus und wir haben wilde Barbaren. Bei uns wird es nie langweilig.
Da würde sich auch anbieten, das du in die Gens Ferria kommst.Grade weil es ein Flöttchen ist reitzt es mich! Denn da kann man sich besser um mich kümmern und außerdem kann ich so die Flotte stärken! Es ist keine Kunst eine starke Flotte zu stärken aber es ist eine Kunst eine kleine Flotte zu großer Stärke zu führen!
-
Wie ich seh bist du in einer der kleinsten gens hier im IR oder? Oder gibt es noch eine mit weniger Mitgliedern???
-
*meld* so sei es dann! Ich würde mich gerne der Flotte anschließen! Und zwar der Numerus Hispanus!
-
Wäre das dann die Numerus Hispanus? Falls ja würde ich dort gerne eintreten wenn ich darf! Bei wem muss ich mich denn da melden? Oder reciht das wenn ich das hier einfach schreibe!?
-
Nun! Das ging ja schneller als ich dachte!
Da ich ja sehr unerfahren bin was das IR angeht wollte ich gerne in der Flotte dienst machen wo nicht allzu viele Leute sind! Denn ich denke da kann man am besten lernen! Außerdem wies ich nicht ob ich mich bereits einer Gens anschließen kann! Falls ja würde ich da auch eine nicht allzu große wählen wollen! Denn so ist für mich gewährleistet das man sich auch um mich kümmert! Gerne werde ich mir die bisherigen Gens die mich gerne aufnehmen würden einmal anschauen! Bis ich mich entscheide denke ich wird da noch ein bisschen Zeit vergehen!Aber dennoch eine Frage! Welche Flotte ist denn nicht allzu groß???
-
Salve! Ich habe mich hier soebend angemeldet! Daher bin ich neu. Es wäre toll wenn mir jemand einen Crashkurs geben könnte was hier so los ist und was man machen kann! Ich habe mir schon durchgelesen was Factio und Gens sind! Auch welchen Dienst, sofern möglich ich tun könnte! Da habe ich auch gewisse Vorstellungen!