"Jawohl, Befehl wird ausgeführt!"
Beiträge von Quintus Octavius Romanus
-
-
Mit einem nachdenklichem Gesicht gebe ich die Fragen, ausgefüllt, an den Prüfer zurück.
-
"Jawohl, Princeps Prior!"
Danach renne ich sofort los und renne rund um den Bezirk, zwar spiele ich zwischendurch mit den Gedanken zu schummeln, lasse es jedoch aus Furcht. Ziemlich verschwitzt komme ich wieder an der Brücke an und melde mich bereit für weite Befehle.
-
Ich möchte mich hiermit auch anmelden!
-
Auch ich möchte mich anmelden!
-
Mit einem ziemlichem Tempo komme ich an und rufe noch im laufen:
"Melde mich wie befohlen an der Tiberbrücke!"
-
Schnell hole ich meine Ausrüstung und mache mich auf zur Tiberbrücke.
-
Gut ausgeschlafen komme ich wieder zu meine Grundausbildung!
-
Und wieder falle ich wie ein Stein ins Bett!
-
Ich rufe, leicht erschöpft und müde: "Jawohl" , drehe meine 20 Runden und begebe mich in die Unterkünfte.
-
"Princeps Prior, melde mich zurück von der Formalübung, erwarte weitere Order!"
-
Stolz rufe ich:
"Ja, Tribun, mache mich sofort auf den Weg zu meiner weiteren Ausbildung!"
-
Schnell machen ich mich auf den Befehl auszuführen. Nach einer weile komme ich total schwindlich wieder an.
Sim-Off: 44 Blick auf 43
-
"Melde mich wie befohlen zum Dienst!"
und betrete somit den Platz. -
"Setze mich und Bewegung"
rufe ich und machen mich auf zum Formalexerzieren.
-
Der Probatus kommt knapp aber noch zur rechten Zeit angerannt und meldet sich zum Dienst:
"Melde mich zum Dienst, Princeps Prior!"
-
Viel Spass dann weiterhin hier!
-
Sim-Off: Habe ich in meinen Posts bereits gemacht.
Habe jetzt auf einen Mitgliederbereich auf der Homepage eingerichtet. Dass Passwort zu diesem könnt ihr bei mir und Marcus Octavius Maximus nachfragen. Dort werde ich die ICQ Nummern alle Mitglieder listen, die Wahlempfehlungen publizieren etc. (natürlich nur als ausführendes Organ, Marcus Octavius Maximus entscheidet natürlich!). Das erhaltende Passwort also NIE weitergeben, das ist wie der Haustürschlüssel zur Casa! Bei Fragen meldet euch.
gez. euer neu ernannter ADMINISTRATOR FINUM GENTIS OCTAVIAE (=Grundverwalter der Gens Octavia (heißt nix anderes als das ich die HP verwalte))
-
Ziemlich erholt steige ich aus meinem Bett und begebe mich wieder auf den Übungsplatz zu meiner Ausbildung!
-
Nach diesem harten Tag lasse ich mich, kaum ein Wort wechselnd mit meinen Kameraden, wie ein Nasser Sack in mein, für ein Kasernenbett relativ gemütliches Bett, fallen. Und träume davon wie schön es seinen wird diese stressige Grundausbildung hinter mir zu haben!