"Freimüttoigkeit weis ich zu würdigen..
Es ging mir um die Doll Komische sachen die sich in Rom um deine Persoon getan haben...
Wie dir bekant ist haben wir Überal Menschen die sachen Hören sehen und in ein Cadastrae Scrolla verzeichnen ob das nun Politisch, Sacerdotal oder Ziviel ist.
Diesser Scrolla Cadastralae liegt bei den Priorii Priorae und ist kein Schertz Document sondern auf dessen Info stehlen wir unser Kurs ein wie jetzt zum beispiel den einstieg in den Handel...
Es ging sich in dein Fall über deine Verhaftung ...der Haftbefehl und dan wieder den Aufhebüng dessen.
Das ganse hatt auf mich Persönlich ein Komischer eindrück gemacht,was aber nicht heist das ich dich ein Komiker finde... :)"
Ich müste Lachen ein moment..
"Ich bin es ja gewöhnt das die Höhere Mächten Kritiek nicht mögen bin ja selber hier bij der Legion als Medico weggegangen weil der Höghste Cheff mein Kritischer Haltüng nicht zu würdigen wüste /wohlte
Wenn die Legaten darmit anfängen vor zu Schreiben was die Medico's von den Hospessen zu halten haben dan ist man schnell ausgeredet."
Ich schaute zu Gratiana..
"Unter uns Männer...ich nenne diesser Scrolla eher den Scrolla Catastralla oder Scandalis... :)"