Beiträge von Tiberius Annaeus Aeneas

    "Freimüttoigkeit weis ich zu würdigen..
    Es ging mir um die Doll Komische sachen die sich in Rom um deine Persoon getan haben... :)


    Wie dir bekant ist haben wir Überal Menschen die sachen Hören sehen und in ein Cadastrae Scrolla verzeichnen ob das nun Politisch, Sacerdotal oder Ziviel ist.
    Diesser Scrolla Cadastralae liegt bei den Priorii Priorae und ist kein Schertz Document sondern auf dessen Info stehlen wir unser Kurs ein wie jetzt zum beispiel den einstieg in den Handel... :)


    Es ging sich in dein Fall über deine Verhaftung ...der Haftbefehl und dan wieder den Aufhebüng dessen.
    Das ganse hatt auf mich Persönlich ein Komischer eindrück gemacht,was aber nicht heist das ich dich ein Komiker finde... :D :)"


    Ich müste Lachen ein moment..


    "Ich bin es ja gewöhnt das die Höhere Mächten Kritiek nicht mögen bin ja selber hier bij der Legion als Medico weggegangen weil der Höghste Cheff mein Kritischer Haltüng nicht zu würdigen wüste /wohlte
    Wenn die Legaten darmit anfängen vor zu Schreiben was die Medico's von den Hospessen zu halten haben dan ist man schnell ausgeredet."


    Ich schaute zu Gratiana..
    "Unter uns Männer...ich nenne diesser Scrolla eher den Scrolla Catastralla oder Scandalis... :D :)"

    "Nun ich bin von Mantua nach Rome gereist wo ich verschiedene Tage auf ein Patient gewartet habe der nicht aufgetaucht ist...dannach habe ich verschiedene andere Patienten besucht .....und bin dan nach das ich den Brief vom Soror bekommen habe direckt hierherr gereist.


    Also weiss ich von so'n Besuch nichts."
    Ein par andere sache wüste ich schon was diesser Apollo Priester betraf aber die hielt ich hinter mein Lächelen verborgen. :D :)

    Das Schiff war spät aber Schiffe sint nun mahl an Wind,Strömung etc unterworfen so war es recht tief in der Nacht als ich in Tarraco an Land stieg.
    Palomedes brachtte mich sicher zum Synode ..


    Ich grüßte die Anwesenden die micht kannte und Grüßte den Soror Superior mit den Bruder/Schwester Kus..
    Der Regionarius nickte ich kurtz zu ohne zu verbergen das der Man mich nicht Sympatisch war um es Milde aus zu drücken.


    Sie wies auf mich ,bestätigend das ich also das Weissen Haus führen würde...ein wenig ein Überraschung den sie hätte nur von ein "Aufgabe im Sozialer berreich" gesprochen.. :)


    Die idee ,die Aufgabe hatte sicher ein Reitz für mich und ich stimmte auch gerne zu.
    Setzte mich dan ein stukchen weg und began anzeichnungen zu machen von Matrialer art.

    Der Lauchum Otho machte auf mich ein sehr sympathischer eindrück und es freute mich so jemanden als Brüder zu haben.
    Ein neuer Familie..auch für mich werde das anpassen und eingewönen bedeuten war ich doch immer recht ein "loner" gewesen... :)

    Ich stehlte meine sachen hin und sah ein Man auf mich zu kommen.
    So Stehlte ich mich vor...
    "Verzeih, es war ein Langer Reisse...ich bin Tiberius Annaeus Aeneas der Jüngere Brüder von Flores...der Pater..meine ich.."
    Ich gab ihm Lächelend die Hand ..

    Sim-Off:

    Bin leider kranck gewesen...tut mir leit!


    Ich Nickte de Soror zu...sie legte ihre sachen hin und ging mit den Schleier ihre Trähnen bedeckend..


    "Verzeih ihr den Tode von ihre Freundin und Sorge Mütter unsere Soror Superior Hestia hatt ihr sehr angegriffen...
    Wir wollen ihr den Frieden und Ruhe gönnen..."
    Ich nam das Blatt auf und laß es...
    "Ja klar ...O.K wenn du wilst Lauffen wir zum Hospes dan werde ich dich sofort Helfen und Morgen spätestenz über morgen kannst du heim fahren.
    Nach Controlle kann in Mantua gemacht werden...ja..
    Wohlen wir gehen? "

    "Nein, du wirst mich schon Verrhaften mussen...so gehts es nicht du kannst nicht mit dem Recht machen was dir past Regenarius...


    Du hast kein Schriftlicher Aufforderüng oder Befehl an den Besitzer übergeben und somit ist diesser Aktion nicht legal...
    Aber anscheinend bestehst du auf ein gerrichts fall nun das kanst du dan haben... :)
    Das wir nicht Gewaltätig sint heist nicht unbedingt das wir auch Feige oder wehrlos sint."
    *Ich streckte die Arme vor ohne das der Centurio was machen könnte den ich stand auf sein füß :D*
    "Bitte tue deine ,deiner Meinüng nach, Pflicht. :)"


    "O.K du willst es so...
    Dan Schreibe ein Befehl aus damit wir für Gerricht etwas Schriftliches haben falls notwendig...
    Später könntetst du ja den Göttern wissen was...Schreiben und keine von uns hätte Gerichtlich ein Füß um drauf zu stehen.
    In ein Fall wie diesser reicht ein Mundlicher Befehl einfach nicht das weist du selber auch..
    Du hast 2 whalen...du übergibst ein Geschriebener Order mit begrundüng oder du bläst den ganser Aktion ab und läst die sache hier wie sie war.
    So darf ich mich ein Moment um die Dame Kümmeren?.."


    *Es war Deutlich das ich damit nicht grade zu Früh war sie war in ein Bewustlosigkeit angeglitten ihr Hertz Rythmus war niedrig und unregelmaßig.
    "Bringt sie heim wie Skjeld schon sagte und gib ihr Viehl rühe..das einsige was da hilft."
    Ich schaute zu das ihr Diener sie wegtrugen .
    "So bitte ...Regionarius...ich stehe wieder zu euer verfügung ."
    Skjeld's Freunden standen immer noch dar und schauten mich ein wenig an..
    "Danke Männer geht bitte wieder an eure Arbeit die Socitas soll nie dürch Gewalt gekenzeichnet werden unser Ziel ist ja zu Heilen und nicht zu verwunden also bitte ...."
    *Die Männer schauten ein ander an aber gingen den doch...
    Das die Legionärs von der schon anwesender bevölkerüng Sallades und ander abfall zu geworfen bekamen war nicht meine sache..*
    "Man kann den Jungs ihre besorgtheit wohl nicht verübbelen denke ich ..."

    Ein Nauta brachtte Skjeld sein Marsch befehl
    Der Nicktte und übergab mir den Papier kram..
    "Frater Tiberius...bitte kümmere dich dar um ich muss antrehten, befehl von Trierarchus..."
    Ich nam das Paier an und las es nicht auf den etwas nerveusen Centurio achtend..
    "Keine sorge..ich bin Medico der Legion und kein Mensch der gewald...
    Jedoch......."
    Ich zeichte ihm Leere Händen...
    "Wo ist der Schliessüngs befehl vom Magistratus?"