ZitatOriginal von Maximus Decimus Meridius
Sim-Off: In einem römischen Militärkrankenhaus arbeiten die besten Ärzte des Imperiums. Sie sind allesamt studiert und nach dem modernsten Wissen der Zeit ausgebildet. Die Organisation ist perfekt! Die Männer sind eingeübt und in allen Bereichen der damaligen Kenntnisse fit. Ich bitte diesen historischen Sachverhalt zu berücksichtigen! Römische Militärkrankenhäuser waren das Non-plus-ultra der Antike. Daher bitte ich solche Kurpfuscherkommentare wie oben zu unterlassen! Du solltest vielmehr froh sein, dass man Dir hier überhaupt einen Platz angeboten hat, denn Du kannst hier sicher noch einiges lernen! Versuch doch die Geschichte mal von dieser Seite aus zu spielen!
Da irst du aber gewaltig
1ens die Militär Hospesen waren grad ein wenig besser als schlachthaüser
2ens Ein Medicus der was von sein Fach verstand ging bestimmt nicht zur Legio...."One Malepractice sute away....."
3ens Ich habe diessen Job genommen auf wünsch ...und tue sie gerne aber dan auf MEINE art ...bitte das mahl Spielerisch zu berucksichtigen.
Du kanst Schlachten Schlagen, Siegen, Senator sein, Triophen feieren alles O.K ...ich hier ein Hospes führen von den ich auch ahnüng habe...
Also?...wie wirts? kann ich weiter machen oder willst du es anders auch gut!.
Danke für dein andacht.