Beiträge von Caius Calidius

Hallo alle ... ich bin Caius Calidius , ein Peregrinus , und würde mich gerne zum Dienst anbieten bei der Ala II Numidia . Nur weiss ich nicht richtig wie das geht ; kann mir jemand bitte helfen ? Danke schon im vorraus ... ... ...

Herzlichen dank an Lucius Annaeus Florus und Gaius Claudius Vitulus . Aber da ich im Moment lieber in Spanien bleiben würde such ich mir hier eine Einheit . Falls das nicht geht dan suche ich mir eine ander , irgendwo anders stationierte Einheit . Nur hab ich ein Problem : wie finde ich die Richtige für mich (und ich meine Einheit damit) und wie kann ich mich dort einschreiben ? Jetzt schon danke für die Antwort . Ciao .

Ok , ich sag dies jetzt ofiziel und direkt : ich brauche Bürgerrechte , deswegen stelle ich mich komplet zur verfügung jeder Militär-Einheit die mich einleiben wil ... Danke für die Aufmerksamkeit ...

Ach , und noch etwas : kriege ich jetzt auch meinen wohnsitz zugeordnet ? Bitte ? Ich hatte für Carthago Nova entschieden , aber sonstwo ist auch in ordnung ... falls es keinen Platz gibt ...

Geehrter Sebastianus Germanicus Reverus , es währe mir eine grosse Ehre und ein grosses Fergnügen unter ihrem Befehl in den Krieg zu gehen wenn nötig , falls nicht folg ich trotzdem ihre Befehle .

Ok , dan akzeptiere ich den Namen Caius Calidius , falls das möglich ist ... hoffentlich habe ich jetzt einen Namen . Ciao , und danke .

Danke für die schnelle Antwort . Dann denke ich mal das ich als Peregrinus beginne , und meinen Namen änderer : Caius Tiberius oder Caius Calidius !!!

Ich bin nicht sicher wie das hier geht , also mach ich's auf dieser Art :
    1st. Ich würde gerne als Bürger beginnen , und würde gerne eine eigene Gens Gründen , falls das natürlich möglich ist . Falls nicht , stell ich mich jeden Gens offen .
    2nd. Meinen Namen : Dank guter Hilfe glaub ich einen sehr guten Namen gefunden zu haben : Gorgonius Calidius Tiberius (Lang , aber wie's scheint nötig) .
    3rd. Der Wohnsitz , sehr wichtig , da man ja nicht auf der Strasse schlafen wil : Hier hab ich für Carthago Nova entschieden . Und hoffentlich ist das die richtige Entscheidung ...

Danke an alle für eure schnellen antworten und eurer grosszügigen Hilfe .

Hallo an alle , ... ich bin hier seit kurzem und muss mich anmelden , hab aber keine Ahnung wie ich das machen muss . Könte mir bitte jemand zur seite stehen , währe echt sehr dankbar ...