• Geehrter Sebastianus Germanicus Reverus , es währe mir eine grosse Ehre und ein grosses Fergnügen unter ihrem Befehl in den Krieg zu gehen wenn nötig , falls nicht folg ich trotzdem ihre Befehle .

  • Ach , und noch etwas : kriege ich jetzt auch meinen wohnsitz zugeordnet ? Bitte ? Ich hatte für Carthago Nova entschieden , aber sonstwo ist auch in ordnung ... falls es keinen Platz gibt ...

  • Ok , ich sag dies jetzt ofiziel und direkt : ich brauche Bürgerrechte , deswegen stelle ich mich komplet zur verfügung jeder Militär-Einheit die mich einleiben wil ... Danke für die Aufmerksamkeit ...

  • Die Ala II Numidia würde dich gerne aufnehmen. Als Einstiegs-Einheit hat sich auch mir gedient und mir die Bürgerrechte eingebracht.


    Nun kommandiere ich sogar eine eigene Turma als Decurio.


    Wir befinden uns allerdings im Moment in Rom beim Triumphzug und nicht in Tarraco, aber wenn du dort im Castellum der Ala vorbeischaust, wird dich sicher jemand in Empfang nehmen.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Herzlich wilkommen!
    Wenn du in Hispania bleiben willst wäre natürlich eine dort stationierte Legio auch sehr gut für dich. Sollte also alles nu soweit passen ;)

    „...minimaque conputatione miliens centena milia sestertium annis omnibus India et Seres et paeninsula illa (scil. Arabia) imperio nostro adimunt: tanti nobis deliciae et feminae constant!“ (Plinius, naturalis historia)"

  • Herzlichen dank an Lucius Annaeus Florus und Gaius Claudius Vitulus . Aber da ich im Moment lieber in Spanien bleiben würde such ich mir hier eine Einheit . Falls das nicht geht dan suche ich mir eine ander , irgendwo anders stationierte Einheit . Nur hab ich ein Problem : wie finde ich die Richtige für mich (und ich meine Einheit damit) und wie kann ich mich dort einschreiben ? Jetzt schon danke für die Antwort . Ciao .

  • Also, wenn du schon in Carthago Nova leben willst, dann kann ich dir die Flotte empfehlen. Wir nehmen auch Peregrini, und der Numerus Hispanus ist auch für die Ausbildung zuständig.

    OPTIMIST - A PESSIMIST WHO LACKS EXPERIENCE

  • Zitat

    Original von Gaius Claudius Vitulus
    Herzlich wilkommen!
    Wenn du in Hispania bleiben willst wäre natürlich eine dort stationierte Legio auch sehr gut für dich. Sollte also alles nu soweit passen ;)


    Ein Peregrini darf der Legion nicht beitreten. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!