Beiträge von Aurelia Crispina

Salve Brucetus,

ich bin auch ganz neu bei den Aureliern! Freue mich auch aufs Kennenlernen, natürlich auch mit allen anderen!

Crispina

EDIT: Schreibfehler.

Eine zierliche, junge Frau, die in ein geschmackvolles, dunkelrotes Gewand gekleidet war und hübsche Ohrringe sowie eine passende Kette trug, betrat das Haus, in das Eirene sie geschickt hatte. Als sie die vielen Feiernden sah, zögerte sie und versuchte mit anmutigen Bewegungen jemanden wieder zu erkennen.
    Niemand kam ihr auf den ersten Blick sonderlich vertraut vor, deswegen schritt sie langsam weiter und lächelte denjenigen zu, die sie passierte.

"Och..., entfuhr es Crispina ein klein wenig enttäuscht. Doch dann nickte sie und lächelte Eirene freundlich zu. "Ich werde mich frisch machen und einen kurzen Besuch auf dieser Feier machen."

Crispina verschwand und tauchte etwa eine dreiviertel Stunde später frisch frisiert und umgekleidet auf. Ihre Füße trugen sie zu den Feiernden.

Cirspina trat hinter Eirene in die Villa und sah sich sogleich neugierig um. Ja, das war ihr Zuhause. Ein glückliches Lächeln trat auf ihr Gesicht, als sie sich wieder zur Sklavin wandt, die sie offensichtlich doch nicht kannte.

"Aurelia Crispina, die Tochter des Marcus Aurelius Cotta. Wer ist denn momentan zugegen?"

Einige Wochen war sie nun unterwegs gewesen. Sie hatte ungefähr zwei Jahre lang bei den Verwandten in Ostia gelebt, nun aber war die Zeit gekommen nach Rom zurückzukehren.
    Mitsamt ihres Sklaven, der das Gepäck auf einem Wagen zog, erreichte Crispina die Villa Aurelia in Rom und klopfte aufgeregt an die Haustür.

Vielen Dank fürs Freischalten, Tiberius Magnus! =)

Und vielen Dank für die vielen Wünsche! Ich bin mir sicher, dass das Spiel Spaß macht.

EDIT: Ich bin nun in Italia gemeldet. Kann ich jetzt gleich in Rom losspielen und wenn ja, wo fange ich am besten an?

Zitat

Original von Lucius Aurelius Commodus