ZitatHier werden alle wichtigen Neuigkeiten oder Befehle verkündet
Beiträge von Sebastianus Germanicus Reverus
-
-
Das du der Gens Germanica angehörst dachte ich mir bereits als du zum ersten mal deinen Namen genannt hast. Doch würde mich der Name deines Vaters brennend interessieren, damit ich unseren Verwandschaftsgrad herausfinden könnte. Ich glaube nicht,dass du jetzt verstehst worauf ich hinaus will aber ich gebe dir eine kleine Hilfe. Mein Name ist Sebastianus Germanicus Reverus. Mein Vater ist Medicus Germanicus Avarus und ich bin sein 3. Sohn. Vielleicht verstehst du jetzt warum mich der Name deines Vaters so interressiert.Wir gehören der selben Gens an
-
Nun gut, da deine Entscheidung also Feststeht werde ich auch nicht versuchen die nocheinmal umzustimmen. Du wirst in den nächsten Tagen einen Marschbefehl erhalten.
-
Willkommen im IR!
-
Willkommen im IR!
-
Soso, zur Flotte willst du also? Was sind denn die Gründe für deine Entscheidung?
-
Herein!!! ertönte es aus dem Inneren des Raumes
-
Stocksauer auf den Glücktreffer des Probatus und mit blutüberströmten Gesicht, seine Nase war gebrochen, stand der Ausbilder auf. Nahm sein Schwert auf ging auf den Probatus zu
Sehr gut, mit solch einer Attacke hatte ich nicht gerechnet. Und du willst wirklich die Cohors verlassen? Aus dir könnte ein vielversprechender Mann werden.
Als sein Gegenüber nur mit den Schultern zuckte und ablässig grinste verlor der Ausbilder die Kontrolle über sich. Er nahm sein Schwert und hieb es seinem Gegner in die Seite. Dieser sackte zusammen. Es schien so als hätte er das Bewustsein verloren. Der Ausbilder befahl den Umstehenden den Probatus zu einem Medicus zu bringen.
Und auch der Ausbilder musste zu einem Medicus gehen,denn seine Nase blutete immernoch. -
Etwas aufgebracht von der Verhaltensweise des Probatus nahm sich der Ausbilder ebenfalls ein Holzschwert und ein Schild und stellte sich dem Probatus gegenüber.
Greif an! befahl der Ausbilder und der Probatus griff gelangweilt an und lag wenige Sekunden später auf dem Boden.
Weiter! rief der Ausbilder und der Probatus rappelte sich auf und ehe er sich versah lag er wieder.
Was ist los? fragte der Ausbilder in einem Ton, an dem jeder der mittlerweile versammelten Probatii, hören konnte wie sehr der Ausbilder Leute verachtete die den Schwanz einzogen.
Als der Probatus wieder auf den Beinen war und nun, er schie wütend zu sein, wieder attackierte drehte sich der Centurio zu Seite und sein Gegner lief an ihm vorbei um kurz darauf das Schwert des Centurios in seinem Rücken zu spüren.
-
Nachdem er den Namen seines Gegenübers erfahren hatte musterte Sebastianus ihn erneut bevor er dann fragte
Wie heißt dein Vater?
-
Als die Wache den Mann angekündigt hatte trat dieser sogleich ein.
Ave antwortete Sebastianus,
Soso, du willst also zu mir in die Einheit, wie ist dein Name? -
Die Wache am Limes...
-
-
Soso, du willst dich also Versetzen lassen? antwortete der Centurio.
Aber ist dir auch bewusst,dass wir hier nicht nur Reiter sind? Was glaubst du warum ihr Runden laufen müsst? Nur so zum Spaß? Pah! Doch wenn du versetzt werden willst musst du dich an den Praefectus wenden, du weist ja wo du ihn finden kannst. Doch jetzt absolvierst du zuersteinmal dein Training zu Ende! Dort hinten ist ein Schwert und ein Schild, du nimmst dir jetzt beides und kommst wieder hierher! -
Alles gute!!!
-
Sim-Off: Du bist aber nicht Gemitius!
-
Schade, der fähigste Mann Germaniens tritt ab!
*Wie es wohl jetzt in Germanien weitergehen wird...*
-
Tiberius beobachtete die Männer wie sie die Übungen mit ihren Schildern und Schwertern ausführten. Da viel ihm ein Probatus auf, dieser schien vorzügliche Fähigkeiten im Umgang mit Waffen zu haben.
Tiberius ging auf diesen Probatus zu
Ave, wie ist dein Name Probatus?Sim-Off: Gemitus dein Einsatz
-
<Tiberius Kusius Magnus>
He! Probatus! Nicht schlapp machen! Weiter laufen!
rief der Ausbilder über den Platz, dass konnte doch nich angehen,dass einer seiner Schützlinge schon nach der Hälfte schlapp machte. Schnell war er bei ihm und sie liefen zusammen die letzten Runden in einem Tempo,dass dem Ausbilder fast peinlich war. -
Zitat
Original von Traianus Germanicus Sedulus
Ich in Haibach bei Aschaffenburg. Franken forever!Ich ebenso, selbe Stadt, selber Ort, selbe Straße, selbes Haus