Zitat
Original von Iunia Attica
Lass es, da ist eh nichts mehr zu retten..... Stell dich irgendwo dahinten hin, möglichst weit vom Schreibtisch entfernt und dann sag mir erstmal was du ursprünglich hier wolltest, außer meine Unterlagen zu ruinieren und für mehr Arbeit zu sorgen
Nucis erhob sich wieder und sah was er angerichtet hatte. Er schlug sich selbst mit der Faust auf dem Kopf, nie konnte er etwas richtig machen. Er sah kurz zu Iunia und dann auf den Boden. Es dauerte nicht lange bis er zu Boden fiel und um Gnade winselte.
"Es tut mir so leid! Bitte verzeiht mir Herrin.... ich wollte doch nicht..... *heul* *unverständliche Wortbrocken*"
Als er sich nach kurzer Zeit wieder fing, holte er ein Stück zerknittertes Papyrus heraus und übergab unterwürfig wie immer, es seiner neuen Herrin.
Salve Iunia.
Ich möchte mich Entschuldigen für den letzten Vorfall, mein benehmen entsprach nicht meinen Stand. Daher möchte ich unsere neue Freundschaft mit einen Geschenk fördern. Ich suchte den Besten, Intelligentesten, Hübschesten, Fleißigsten und Flinkesten Sklaven den es im Imperium gab. Fortuna war mir Hold und ich fand ihn. Nun soll er dir gehören.
gez
Aurelius Commodus