Darf man fragen wo ihr hostet???
Beiträge von Prudentia Valeria
-
-
"Ich benötige die Legionäre für meine Inventurreise..und wegen des Krieges möchte ich nicht unbedingt alleine reisen!"
Sie schaute ihren Vater ernst an
"Vater...ich möchte noch über etwas mit dir sprechen was mir sehr am Herzen liegt...." -
Ich hoffe das es ihr schnell besser geht.
Ich kenn das was sie durchmacht,hab es vor 2 Jahren selber durchmachen müssen...
Wünsch ihr gute Besserung -
Oh ja...da muss sich dir rechtgeben
Heute find ich sowas einfach nur noch abartig^^
aber jedem das seine*Antichrist Superstar aufdreh*
-
SÜß???? was ist daran süß?
-
Zitat
Original von Tiberius Iulius Marius
Na sieh mal einer an, das wird ja immer interessanter
jaja hack auch noch drauf rum...ist peinlich genug
-
Zitat
Original von Tiberius Iulius Marius
Na guck mal einer an. Valli ist ein Musicalfan, wer hätte das gedacht.Ich würde liebend gern in Tanz der Vampire...Cats hätt icha uch gern gesehn oder Phantom der Oper....
Ja ich mag Musicals
und ob mans glaubt oder nict ich hab auch mal Techno und HippeHoppse gehört...*derbstes outing**vor scham im boden versink*
-
Tanz der Vampire.....so nah und doch so fern....
ich war bisher nur in einem Musical....Buddy Holly und es war geil *duck**versteck*
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Hm... Ich schätze höchstens die hälfte wird höchstens die Hälfte kennenHammerfall
Nightwish
Sonata Arctica
Tristania
Die Streuner3 von 5 kenn ich
-
-
"OH..nunja...es gibt da schon jemanden.Aber mein Vater....er hat sehr eigene Vorstellungen was den Mann angeht der mich heiraten soll."
Das essen war herrlich doch bei dem Gedanken an Hochzeit...an eine Hochzeit mit einem Mann den sie nicht einmal liebt,eine Vernunftehe wie ihre Schweste sie hat blieb ihr doch leicht das Essen im Halse stecken.Sim-Off: Wegen dem Essen...schau mal in die WiSim
-
Bei mir auch....
-
Ich weiß ja nicht ob es so sein soll aber wenn man seine stimme abgegeben hat zeigt er einem Fehler.Sie sind nicht berechtigt
soll das so sein oder ist das ein fehler im script?
-
Sie genoss diesen Tag...endlich wieder was feines gekocht und im Bauch
und einen guten Freund um sich.Sie nickte ihm zu
-
"Stimmt.." erwiderte sie
SIe stocherte ein wenig in dem Essen,rang sich dann aber doch durch weiterzuessen obwohl sie etwas Angst um ihre Figur hatte,
SIe hatte schon lange nicht mehr so gut gegessen. -
"Irgendwann mit einem Mann,meinem Mann,im Garten sitzen,um uns herum tollen die Kinder.Ich habe einen tollen Job,ein tolles Leben....vielleicht geh ich auch in den Senat...das wär toll"
Sie träumte...
"Nichts bereuhen,alles genießen." -
Ich werde wohl gleich für 3 Stunden offline sein
Muss mein System neu machen *schnüff* -
"Nicht wahr?Und wie es riecht."
Sie tat sich etwas auf den Teller und kostete.
Es war wahnsinnig lecker. -
"Das hört sich toll an."
Während er erzählte sah sie ihn die ganze Zeit an.Erst als er geendet hatte aß sie weiter.
Da kam auch schon Kamau mit der Hauptspeise und servierte sie
-
Sie lächelte und aß von den köstlichen Zaubereien.
"Sag Aemilius,wie stellst du dir dein weiteres Leben vor?"