"Danke für das Kompliment.Das hab icha lles meiner Mutter zu verdanken.
Sie kocht noch besser als ich..es ist kaum zu glauben woraus sie was zaubern kann.
So gut werd ich bestimmt nie."
Beiträge von Prudentia Valeria
-
-
Sie sprach ein paar Worte mit Kamau,dieser nickte.
"Er wird uns dann die folgenden Speisen servieren.Bitte setz dich und genieß das essen."
Sie nahm einen Schluck Wasser und fing an zu essen.
Es schmeckte köstlich und sie dankte ihrer Mutter für die vielen Lehrstunden -
"So hatte ich dich auch nicht eingeschätzt.So das essen wäre fertig.Hilfst du mir den Tisch decken?"
Sie nahm schonmal die Vorspeise und ging ins Triclinium.
-
"Und eine Frau?Ich mein für dich."
Sie nahm das Fleisch und bereitete es fertig zu.NUn fehlte nur noch die Nachspeise
-
"Ja...und er ist sehr nett."
Valeria fertigte die die anderen Speisen an damit sie essen konnten.
"Wie sieht es eigentlich in deiner Gens aus?" -
Der Posteingang von Benutzer »Iunia Attica« ist bereits voll.
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Um elegant aufs eigentliche Thema zurückzukommen: Hephaistion (also Jared Leto) hat eine recht interessante Band wie ich heute entdecken durfte: http://www.thirtysecondstomars.com/
Hätte ich dem nicht zugetraut.Hört sich geil an...
richtig geil sogardanke für den Link
-
"Ja...hat sie."
Konnte er Gedanken lesen?
"Es war eine wundervolle Hochzeit...und sie hat uns ein weiteres Familienmitglied geschenkt.
Mein Onkel hat nämlich einen Sohn von dem er bis Dato auch nichts wusste..." -
Es ist verdammt schade das du diese ID aufgibst...
-
"Ja...." Valeria hatte einen verträumten Blick.
Sie musste wieder mal an die Hochzeit ihrer Schwester denken.
Beinahe hätte sie sich in den Finger geschnitten -
Als er sie sah und ihr zunickte lächelte sie ihm zu.
Er schien interessant..
Sie stand auf und ging an ihm vorbei in Richtung Therme.
Sie brauchte eine gute Massage. -
-
Valli sah sich und Balbus im Garten der Casa,die Sonne schien und der Himmel war wolkenlos.
Sie sah sich spielend,mit ihrem geliebten Bruder,rannten durch das Haus,spielten Fangen.
Es war eine herrliche Zeit und sie erinnerte sich gerne.
Auch an die Zeit,wo er sie beschützte,vor all den Jungs die um ihre Gunst buhlten.
Da war Balbus in seinem Element.
Diese Erinnerungen zauberten ein Lächeln auf Valerias Gesicht.Sie vermisste ihn.....
-
Sie war eine ganze Zeit nicht mehr hiergewesen.
Valeria entkleidete sich und stieg in das Wasser,es tat gut und sie merkte wie sich ihne verspannten Muskeln lockerten.
Irgendwie fand sie nicht wirklich Ruhe....In ihrem Kopf schwirrten so viele Erinnerungen und Gedanken.... -
Valeria hatte sich auf einer kniehohen Mauer niedergelassen,ihre Beine baumelten etwas als sie sah das ein Mann auf sie zukam.
Sie beäugte ihn und versuchte sich vorzustellen was er im Leben wohl schon erlebt hatte,ob er Frau und Kinder hatte.... -
Es war einer dieser Tage,an dem Valeria einfach durch Mogontiacum striff und ihren Gedanken nachhing.
Die Hochzeit ihrer Schwester....die Krankheit ihrer Mutter...
Der Himmel war blau und die Sonne schien,hatte genug Kraft um sie ein wenig zu wärmen.doch man merkte das es ganz langsam Herbst wurde. -
"Naja ich kann auch nicht sagen das bei mir in letzter Zeit viel passiert ist..."
Sie winkte zum Perlhuhn.
"Würdest du das übernehmen?" fragte sie ihn lieb.Valeria schnitt die Birnen,bereitete alles an für dei Vorspeise und schob sie in den Ofen nachdem das Feuer entzündet war.
-
Valeria fing an die Früchte zu putzen und sah ihn lächelnd an.
"Erzähl,was hast du in letzter Zeit so gemacht?"
-
Sie kamen an der Casa an und Valli rief nach Kamau.
Dieser kam heraus und nahm die Einkäufe ab und brachte sie in die Küche,danach kümmerte er sich um das Pferd."Bitte folge mir Aemilius." sie führte ihn in die Küche und wies auf die kleine Sitzecke
-
~ Prudentia Cervisia ~
Eigentümerin Prudentia Valeria
Angestellte: Salvertorius