Sie schaute ihn fasziniert an als er erzählte..
Ganz gebannt hörte sie zu.
"Sie sollena uch sehr schön sein hab ich gehört."
Beiträge von Prudentia Valeria
-
-
"Was muss man denn tun?" fragte sie neugierig
-
"Ich weiß es nicht ich bin noch nie einem begegnet..Aber wenn ich einen sehe bestimmt." Sie kicherte
-
"Es gibt Wölfe,Füchse,Hasen...viele Vögel...." Sie denkte angestrengt nach.
Wölfe hatte sie noch nciht gesehen,aber sie hatte von ihnen gehört -
"Ja,schon..und es ist herrlich...Durch den Schnee stampfen..aber die nassen Kleider hinter..naja dafür hat man ja einen Kamin!" Sie lachte leise
-
Von mir auch alles alles liebe
-
"Ansonsten hab ich aber auch einen Kamin,vor dem kann man sich nach einem langen Ausritt im Schnee schön wärmen." Sie blickte unschuldig,denn sie hatte keine Hintergedanken
-
"Ein wenig,kommt drauf an wann du nach Germanien kommtn möchtest..im Winter ist es sehr kalt.Aber im Sommer geht es..nicht so warm wie hier aber es ist sehr angenehm."
Sie lächelte ihn immernoch an....
-
"Man kann schwimmmen,wundervolle Spaziergänge machen,Ausritte über die weiten Wiesen..." Sie lächelte bezaubernd
-
Zitat
Original von Flavus Cornelius Aemilius
"Wird sicher schön in Germanien...", sagte ich.
Ich begann ein winziges Holzstückchen in einen Tropfen Harz vom Baum einzurollen."germanien ist wundervoll...." sagte sie schwärmerisch
-
"Ich freu mich schon!" Sagte sie..
Sie hatte wirklich gesagt das er vorbeikommen könnte...was war los mit ihr..
valli du kennst ihn kaum -
"Es wär nett wenn mich vorher ein brief erreichen würde." sagte sie lächelnd
-
"Das wäre schön.." Sie blickte auf,ihm genau in die Augen
-
"Ja,in einer kleinen Casa.." nochimmer schaute sie zu Boden,errötete weil er sagte das er sie wiedersehen will...
-
Sie schaute ihn schüchtern an und nickte.
"Ja..sehr gerne..obwohl ich dich noch nicht lange kenne."
sie schaute zu Boden... -
"Werd ich dich eigentlich jemals wiedersehen??Ich mein nachdem ich abgereist bin." sagte sie leicht traurig..
Sie musste immerhin bald los...vielleicht sogar schon an diesem Abend -
Sie saßen da...händchen haltend....und sie lächelte ihn an...
-
"es...es ist wunderschön..." sage sie,das Amulett in ihrer Hand betrachtend...Sie schaute ihn an,legte ihre Hand auf seine und sagte leise "Ich danke dir Aemilius"
-
"Ich...ich danke dir...das ist ja lieb von dir.Womit hab ich das denn verdient?" Sie strahlte über das ganze Gesicht
-
"Aber...nein...das kann ich doch nicht annehmen...das ist viel zu wertvoll." Stammelte sie mit hochrotem Kopf...