"Nein eigentlich nicht..Ich bin vor nicht mal einer Woche eingezogen und hatte mir den Nachbarn noch nicht viel kontakt.Ich kann mir das nicht erklären."
Beiträge von Prudentia Valeria
-
-
"Oh da bist du ja wieder.Nein noch nicht..aber wenn ich ein Frosch werde brauch ich nen Prinzen der mich zurückverwandelt."
Hoffentlkich deutet er das nicht falsch dachte sie
Sim-Off: Sorry...
-
"Bitte verzeiht.Mein Name ist Prudentia Valeria ich wohne in Confluentes.MIt wurden 3 Gemälde gestohlen und eine mittlere Schatulle mit Schmuck.Ich habe einen Fetzen vor dem Haus gefunden,es könnte ein Beweisstück sein."
Sie reichte ihm das Stück Stoff
-
"Fisch wäre toll
Bestellst du für mich?"#
Sie freute sich sehr über das Kompliment
-
Zitat
Original von Octavius Germanicus Callidus
Ja bitte?
Was war denn heute nur los? Fragte ich mich. Das geht ja hier zu wie in einem Taubenschlag...
"GUten Tag.Ich wollte einen Einbruch melden.Bei mir wurde letzte Nacht eingebrochen und mir wurden Gemälde und Schmuck entwendet."
Sie war leicht aufgeregt und ihr Herz pochte
-
Sie lies wasser über ihre Schultern tropfen und versucht ihre Gedanken zu vergessen die ihr in den letzten minuten durch den Kopf gingen.
Doch irgendwie konnte die die langsam schleichende Einsamkeit nicht verdrängen..
Sie tauchte unter...
-
Verdutzt schaute sie nach hinten...doch schon war er weg
"o..ok.." stammelte sie...
-
Langsam wurde es ihr unangenehm.Immerhin waren sie Blutsverwandt.
Doch auch traute sie sich nicht etwas zu sagen
Doch was wenn er sich noch mehr rausnahm??Sie war verunsichert
-
"j..ja..."
Sie hatte beinah ihre wirklichen Gedanken ausgesprochen doch sie besann sich zum Glück schnell genug das er ihr Cousin war.
"Ich denken schon das ich mal einen Familienbesuch wagen werde."
-
"AU!ich sagte doch Seemänner sind für zarte Wesen nicht geeignet."
Sie musste lachen.Und sie genoss die Berührungen die doch zärtlicher und weicher waren als sie gedacht hätte
"Ich denke das ich wohl demnächst mal einen Besuch in der Provinzia Hispania machen werde.Doch warum fragst du?"
Und sie gab sich unmerklich den Berührungen hin
-
"Eigentlich eine gute Idee..Aber ich glaube nicht das ein Seemann, der mit seinen Händen grobe Arbeit verrichtet,ein so zartes Geschöpf wie eine Frau richtig anzufassen weiß."
Sie lächelte hämisch.
"Aber wenn du es dir zutraust und mir versprichst vorsichtig zu sein werde ich dich an meinen zarten Körper lassen."
-
Sie öffnete die Augen
"Ja es tut wahnsinnig gut.Eine Massage ist eine wunderbare Idee..vielleicht nehm ich auch eine.Etwas verspannt bin ich schon."
-
Sie betrat die Therme.
nach all dem Stress der durch den Einbruch aufgekommen war, war es eine gute idee von Obscuro gewesen in die Therme zu gehen...dort konnte sie versuchen zu entspannen.Das Wasser war warm und sehr entspannend
Sie schloss die Augen -
"Ok.Dann will ich mal...."
Sie ging hinein, klopfte an der Bürotür und wartete darauf das sie hineingebeten wurde
-
Sie treib ihr Pferd leicht an
Es war als spürte Cuio das es wichtig war das er schnell reitete.
Schnell waren sie auf gleicher Höhe und rasten in die Stadt -
"Vielleicht hast du recht.Ich sollte schnell Cuio sattlen.Würdest du mich begleiten?
-
Sie war überrascht
"Wie schön dich zu sehen.Entschuldige, ich bin etwas überrascht dich zu sehen.Bei mir wurde eingebrochen und ich bin noch etwas durcheinander.Aber bitte komm doch erstmal herein.Oh,der Fetzen.Nein ich habe ihn noch nie gesehn.Vielleicht ist er von dem Einbrecher."
Sie ging ins Haus und schaute sich den Fetzen dabei noch einmal genauer an
"Ich kann mit Bestimmtheit sagen das es nicht meiner ist."
-
Sie war früh erwacht.
Als sie aufstand merkte sie, dass etwas nicht stimmte.
Die Wohnecke war zerwühlt und einige Gemälde fehlten.
Schnell zog sie sich an und fing an die Spuren des Einbruchs zu beseitigen.
Als sie fast fertig war hörte sie ein Klopfen."Einen Moment bitte!" rief sie.
Sich richtete ihr Haar und eilte zur Tür.
Sie blieb kurz stehen,atmete tief ein und öffnete."Ja?"
-
"Wein wäre toll.Ich denke ich werde etwas typisches probieren,was kannst du mir denn empfehlen? "
Sie setzte sich und schaute sich um.
"Es sieht hier sehr gemütlich und einladend aus.Ich wollte mich nochmal für deine Freundlichkeit bedanken.Es ist wirklich eine schöne Stadt und ich hab einen so charmanten Begleiter!"
Bei den letzten Worten errötete sie etwas...
Eigentlich wollte sie die Worte nur denken doch ihr Mund gehörchte ihr nicht und sie schämte sich für das Gesagte.Immerhin kannten sie sich noch nciht lange. -
"Ja schon.Wo kann man hier denn gut essen?"
Sie hängte sich bei ihm ein um sich von ihm führen zu lassen
Sie genoss den Tag,sie war fröhlich und fühlte sich total ausgeglichen und glücklich