• Es war einfach herrlich, das Wasser hatte eine angenehme Temperatur und die Massage die Titus gerade genoss, empfand er als unvergleichlich.


    Wahrlich, er war schon sehr lange nicht mehr in den Thermen gewesen, eigentlich schon zu lange für seinen Geschmack und so lies er es sich richtig gut gehen.


    NAch ca. 2 Stunden in den Thermen verlies er diese wieder um sich auf den Weg in die Taverne seiner Eltern zu machen.

  • Scipio verbrachte nicht weniger als vier Stunden in den Thermen, woraufhin er sich wie neugeboren fühlte. Ja, nach all diesen Monaten hatte er ein Bad bitter nötig gehabt. Entspannt wie er war, fühlte er sich jeder neuen Aufgabe gewachsen und beschloß sofort nach einer gründlichen Rasur dem Dienstplan Folge zu leisten.

  • Sie betrat die Therme.
    nach all dem Stress der durch den Einbruch aufgekommen war, war es eine gute idee von Obscuro gewesen in die Therme zu gehen...dort konnte sie versuchen zu entspannen.


    Das Wasser war warm und sehr entspannend
    Sie schloss die Augen

  • Auch ich entschloss mich ein Bad zu nehmen, hatte mich seit einigen Tagen nicht mehr gewaschen. Puh, stinkt irgendwi. Ich setzte mich in ein Becken und der Dampf umschloss mich.


    Etwas lauter rief ich: "Valeria, ist es nicht entspannend? Und nachher gönne ich mir eine Massage!"

  • Sie öffnete die Augen


    "Ja es tut wahnsinnig gut.Eine Massage ist eine wunderbare Idee..vielleicht nehm ich auch eine.Etwas verspannt bin ich schon."

    Candidatus Cursu Rei Vulgarium - Schola Atheniensis

  • Gerade musste ich wieder an Calpurnia denken. Ein Geschenk hab ich gefunden und gekauft. Hm, sie mag den Strand, dann auch bestimmt Massagen, also sollte ich mir die Fertigkeit anlernen. Aber nur wie? Ich brauch ein Versuchsobjekt... ;)


    "Valeria! Ich könnte dich ja Massieren! Immerhin bin ich Seemann und weiß mit Händen anpacken zu können."

  • "Eigentlich eine gute Idee..Aber ich glaube nicht das ein Seemann, der mit seinen Händen grobe Arbeit verrichtet,ein so zartes Geschöpf wie eine Frau richtig anzufassen weiß."


    Sie lächelte hämisch.


    "Aber wenn du es dir zutraust und mir versprichst vorsichtig zu sein werde ich dich an meinen zarten Körper lassen."

    Candidatus Cursu Rei Vulgarium - Schola Atheniensis

  • "Durch das Meereswasser sind meine Hände weich wie Seide. Und wir Seemänner müssen unsere Kleidung selbst nähen. Also würde ich sagen, ich habe die besten Voraussetzung zum Masseur."


    Ich stand auf, dabei wäre mir fast mein Handtuch hinunter gerutscht und ich weiß ja nicht, ob sie je ein Mann entblößt gesehen hatte. Vermutlich wäre sie in Ohnmacht gefallen. Ich ging zu ihr, setzte mich hinter ihr, nahm meine beiden Hände und fing an ihre Schultern zu massieren. Aber erst ein mal zwickte ich sie, Rache für ihre Unterstellung. :D


    "Entschuldigung, muss mich erst ein wenig aufwärmen. Und kommst du mal nach Hispania?"

  • "AU!ich sagte doch Seemänner sind für zarte Wesen nicht geeignet."


    Sie musste lachen.Und sie genoss die Berührungen die doch zärtlicher und weicher waren als sie gedacht hätte


    "Ich denke das ich wohl demnächst mal einen Besuch in der Provinzia Hispania machen werde.Doch warum fragst du?"


    Und sie gab sich unmerklich den Berührungen hin

    Candidatus Cursu Rei Vulgarium - Schola Atheniensis

  • Ich schloss meine Augen und dachte dabei, sie wäre Calpurnia. Um so mehr ich in Gedanken versank, wurden meine Massage immer gefühlsvoller.


    "In Hispania wohnt der größte Teil unser Familie und sie würden sich freuen dich wieder zu sehen. Ich selber lebe in Italia, aber ständig auf Achse."


    Ich machte ihre Schultern frei, damit meine zärtlichen Hände, noch besser zur Geltung kommen.


    "Und bist zufrieden mit meiner Massage?"

  • "j..ja..."


    Sie hatte beinah ihre wirklichen Gedanken ausgesprochen doch sie besann sich zum Glück schnell genug das er ihr Cousin war.


    "Ich denken schon das ich mal einen Familienbesuch wagen werde."

    Candidatus Cursu Rei Vulgarium - Schola Atheniensis

  • "Hast du ein Sprachfehler oder hast du etwas im Mund? :D Sie würden sich sehr freuen."


    Wie mir scheint, hab ich wirklich ein Talent mit meinen Händen umzugehen. Nun massierte ich sie etwas tiefer, aber immer noch vorsichtig, möchte sie nicht erschrecken.

  • Langsam wurde es ihr unangenehm.Immerhin waren sie Blutsverwandt.
    Doch auch traute sie sich nicht etwas zu sagen
    Doch was wenn er sich noch mehr rausnahm??


    Sie war verunsichert

    Candidatus Cursu Rei Vulgarium - Schola Atheniensis

  • Sie lies wasser über ihre Schultern tropfen und versucht ihre Gedanken zu vergessen die ihr in den letzten minuten durch den Kopf gingen.


    Doch irgendwie konnte die die langsam schleichende Einsamkeit nicht verdrängen..


    Sie tauchte unter...

    Candidatus Cursu Rei Vulgarium - Schola Atheniensis

  • Sim-Off:

    Sorry ihr Beiden. Aber so funzt das nicht. Ihr könnt nich zusammen in der Therme sein weil:
    Entweder waren die Frauen getrennt von den Männern oder aber sie hatten andere Badezeiten.


    Bitte ändert euer RPG ab - danke!

  • "Oh da bist du ja wieder.Nein noch nicht..aber wenn ich ein Frosch werde brauch ich nen Prinzen der mich zurückverwandelt."


    Hoffentlkich deutet er das nicht falsch dachte sie


    Sim-Off:

    Sorry...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!