Beiträge von Prudentia Valeria

Ne Message oder ne Mail wär trotzdem drinne gewesen und das NUR DAS stört mich das ich nichts bekommen habe

das der posten weg ist geht mit ziemlich gepflegt am Arsch vorbei nur das mir keiner bescheid gesagt hat oder gefragt hat DAS find ich das absolut letzte

Lucilla und an ner ICQ-Nachricht hättest du dir keinen Zacken abgebrochen oder???

Ich glaub ich hab das noch recht gut in erinnerung was Avarus mir im IRC gesagt hatte.
    Fall ich mich irre möge er bitte das richtig stellen aber zu mir hat er gesagt das ich mir die zeit nehmen soll die ich wegen meiner schwangerschaft brauche ...

ich finds einfach nur hintervotzig

@Helena *ironie on* und es gab ja ABSOLUT keinen Weg mich zu informieren weil ja NIEMAND meine ICQ und Mail-Addy hat *ironie off*

Trotzdem hätt man sich melden können....andere sind auch länger weg und denen wird nicht einfach der posten aberkannt OHNE Nachricht...
    und das ist es war mich sauer macht und mir die lust am ir nimmt.
    Keiner hat bescheid gesagt....
    Hätt ich von dir nicht die Pm bekommen wüsst ich es jetzt noch nciht weil ich nicht auf meine Sig achte

Wie mir aufgefallen ist wurde ich einfach meines Postens enthoben ohne das ich auch nur einmal eine Nachricht erhalten habe.
    Ok ich war lange weg doch trotzdem hätt man mir wenigstens ne ICQ-Mess oder so schicken können.Es ist ja nicht so das ich absolut nicht zu erreichen war.
    Ich finds ne Sauerei und das wollt ich mal gesagt haben.
    Wenn hier sowas abgezogen wird hab ich echt keine Lust mehr überhaupt irgendwas im IR zu machen!!

Sie deutete ihm sich auf das Bett zu setzen,setzte dann den Becher an die Lippen und trank angewiedert das Gebräu welches Pentesilea ihr gebracht hatte.
    "Ihh..." sie schüttelte sich.
    "Wie geht es dir mein Schatz?Ist alles in Ordnung?Wir müssen uns noch Gedanken machen wann wir die Verlobungsfeier starten wollen."

Valeria wurde krank,der ganze seelische Stress der in der ganzen letzten Zeit aufgetreten war hatte sich auf ihre Gesundheit ausgewirkt und so musste sie einige Tage das Bett hüten.
    Leider musste deshalb auch vorerst die Verlobung abgesagt werden.
    Nun müsste sie eigentlich auch bald nach Germania aufbrechen und dort die restlichen Angelegenheiten klären ehe sie Agrippa heiraten könnte.
    Allein bei dem Gedanken daran,alles in Germania abzubrechen und doch wieder weit fort von ihrem Vater zu sein schlug auf ihren Magen.

Ich melde mich auf unbestimmte Zeit ab
    Tut mir leid das ich es nicht schon früher geschrieben habe
    und ich entschuldige mich dafür bei meinen RPG-Partnern.

Nun noch eine "schlechte" nachricht.
    Ich spiele zur zeit auch mit dem Gedanken aufzuhören

Liebe Grüße
    Sabrina/Valli/Desi

Zitat

Original von Publius Matinius Agrippa
    "Da müsste ich mich zuerst schnell hinsetzen, da sind nämlich einige ..."

"Dann tu das Liebster.Vielleicht sollten wir auch den großteil der Factio einladen oder?Immerhin haben wir uns dort gefunden." lächelte sie liebevoll.

Man merkte wie ihr der Gedanke leicht Angst machte...der Imperator....DER IMPERATOR...bei ihrer Hochzeit.

"Ähm..dann lass uns eine Liste aufstellen..."

Sie ließ sich ein Papyrus bringen und etwas zum Schreiben.

Liste der Gäste

Der Imperator
    Familie Prudentius Commodus
    Familie Matinius Agrippa
    Flavia Calpurnia

"Fällt dir noch wer ein?"

"Hmm es sollten viele Naschereien seien.Vielleicht etwas exotisches mit dabei.Viel Braten,Honig,Früchte.....einige ausgefallene Speißen....oh..ich weiß ja gar nicht ob wir die MIttel dafür haben oder wieviel wir davon zur Verfügung haben."