Alles alles gute von mir und feier schön...
ein viertel-Jahrhundert....WOW
Alles alles gute von mir und feier schön...
ein viertel-Jahrhundert....WOW
"Es verändert sich viel Flavius...was meinst du genau?"
Bei seinen Worten wurde ihr langsam bewusst was für eine Verantwortung sie tragen würde..
"Ich...ich weiß nicht ob ich das schaffe....."
"Wieso im Weg stehen?Du bist der einzige der noch hier ist von unserer Familie und ich möchte nicht das.....das du mich alleine lässt.Ich habe mich kaum verändert...ich bin immernoch das kleine Kind,deine kleine Schwester die beschützt werden muss..."
Sie betrat das Zimmer und bat ihn herein,schloß danach die Tür.
"Flavius...es war nicht richtig wie ich mit dir gesprochen habe und ich hab die Konsequenzen nicht bedacht als ich mich wieder wie ein Kind gefühlt hab und dementsprechend wie früher mich auf deinen Schoß gesetzt habe." Sie blickte zu Boden
Sie stand auf,ging auf Flavius zu,blieb aber nach einem Schritt stehen.
Sie wollte nicht wieder einen Streit entfachen.
"Ich..ich würd gern mit dir alleine reden,ich denke es macht dir nichts aus Agrippa?" sagte sie erst zu ihrem Bruder und dann an Agrippa gewandt.
"Lass uns in mein Zimmer gehen,da sind wir ungestört."
"Das stimmt Bruderherz und es freut mich."
Sie nahm sich einen Becher unverdünnten Wein und trank einen großen Schluck.
Den Streit hatte sie leider noch nicht ganz vergessen
Narf wie ätzend ist es ständig auf ne andere ID geworfen zu werden die noch in den Cookys steckt....
"Nein gar nicht Bruder ich freue mich dich zu sehen.Was verschafft mir die Freude?Es ist doch nichts passiert?" lächelte sie ihn an
"Ja habe ich..." sie merkte wie die Trauer und Wut wieder in ihr aufstieg.
"Ich war grade da gewesen...es war nicht grade sehr erfreulich."
Sie war dem Ruf ihres baldigen Mannes,hatte sich aber vorher etwas frisch gemacht.
Sie betrat das Atrium und war verwundert ihren Bruder anzutreffen,ließ es sich aber nicht anmerken.
"Salve." begrüßte Valeria die beiden, ging zu ihrem Mann um ihn einen kleinen Kuss zu geben und sich neben ihn zu setzen.
Viel Spass Papa
und ich meld mich mal unter vorbehalt zurück
Naja ich hoff ja mal das das Kind hauptsächlich nach mir aussieht...nich unbedingt nach dem vater
Ich freu mich so auf morgen *wie ein kleines kind das sich über schnee freut*
Sie schwieg,genoss einfach nur seine Nähe,niewieder wollte sie ihn loslassen
"Wir haben ja auch erst mit der Planung angefangen,und etwas Zeit haben wir auch noch....auch wenn ich mich schon freue endlich deine Frau zu sein mein Liebster."
Das Rauchen hab ich aufgegeben,den Alk lass ich links liegen nur meinen Kaffee am morgen den lass ich mir net nehmen...sonst überleb ich den Tag nicht.
Naja morgen seh ich mein Krümelchen...dann heißt es zum Arzt und Ultraschall
ZitatOriginal von Gaius Prudentius Commodus
Interessant.. Woher weisst du das? Selbst schon so ein Würmchen rausgedrückt? *g*
Daddy du bist erste Sahne XD
Ich denke mal er weiß das weil er im Teekontor arbeitet...hmm...kannst wieder was rüberschicken??
"Dafür bin ich dir dankbar,sehr dankbar."
Sie hielt ihn fest,seine Wärme war das was sie grade brauchte
"Das ist er,wirklich.Eine herzensgute Seele."
Sie schmunzelte als sie an ihren Vater dachte
"Was kann ich für dich tun?Du wolltest mich doch sicherlich sprechen."
"Er ist mein Vater,kennst du ihn?"
Sie sah von Agrippa zu Helena
"Du bist also Helena.Es freut mich dich kennenzulernen."