"Ach Liebster."
Leicht traurig kuschelte sie sich an ihn,wollte das er sie einfach in den Arm nimmt und für sie da ist
Beiträge von Prudentia Valeria
-
-
"Ja bin ich, Prudentia Valeria.." sie sah leicht überrascht aus lächelte aber höflich
-
"Ich möchte einfach nicht eine Familie entzweien..."
-
Sie wich von Agrippa zurück und rief die klopfende Person herein
-
Eine Gänsehaut machte sich breit,alles in ihr schien Achterbahn zu fahren.
Nie sollte dieser Moment aufhören -
Ich melde mich jetzt schonmal für Morgen und Übermorgen ab.
Ihr habt mich noch bis morgen Mittag....
-
"Du bist so süß."
Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und wollte ihn küssen.
Langsam schloss sie die Augen und wartete ob er ihr entgegen kam -
"Nun ja verstehen kann ich es und ich hoffe er glaubt mir das ich seine Mutter nicht ersetzen will.Das könnt ich gar nicht..."
-
"Darum ist er so abweisend...ich hab die befürchtung das er mich nie an deiner Seite wirklich akzeptieren wird.Das macht mir etwas Angst...."
-
"Meine Familie...ich hoffe ich bekomm sie alle an einen Tisch..." seufzte sie.
"Musikanten hört sich gut an,und ein Riesenbuffett damit deine Frau schnell auseinander geht." kicherte sie
-
"Das tut mir leid."
Sie nahm ihn in den Arm, wusste aber nicht ob er das wollte oder es helfen würde. -
"Und bald mein Mann...." lächelte sie.
Sie war glücklich sich doch so entschieden zu haben.
-
"Erzähl mir von ihr.Wie sie war,wie sie ausgesehen hat...bitte."
-
"Dann...dann müsstest du hierbleiben...die ganze Zeit.." sagte sie mit hochrotem Kopf
-
"Ja...du hast mir nie gesagt das du verheiratet warst...und nicht das du Kinder hast."
-
"Agrippa....ich danke dir...das werd ich machen aber es ist so schon schön..."
Sie war verlegen,wollte ihn so gerne weiterküssen...
-
"Gerne.Sag...würdest du mir erzählen was noch auf mich zukommt.Immerhin weiß ich nicht besonders viel über dich und deine Familie...deine Frau..."
-
Sie fand es eine schöne Geste umarmt zu werden und erwiderte diese gerne.
"Da muss ich dir recht geben.Und es freut mich." lächelte Valeria -
Zitat
Original von Flavia Calpurnia
Starr vor Schrecken, konnte ich noch nicht einmal schreien. Wie angewurzelt saß ich in meinem Sessel und sah wie gelähmt zu, wie man meine Schwester so grob entführte.Erst als der Fleischberg die Tribüne verlassen hatte, begriff ich was eigentlch passiert war.
"Gehört das immer noch zum Theater oder ist das blutiger Ernst!"
schrie ich meinem Schwager hinterher."Ich denke nicht das es noch Spiel ist...das geht zuweit!!"
Sie hielt sich an Agrippa fest und sah hinterher
-
"Das kann ich verstehen...ich glaub wär ich in deiner Situation würde ich es genauso sehen...."
Valeria versuchte aufmunternd zu klingen