Beiträge von Tiberia Nova

"Verzeih...ja ich bleibe eine Weile.Ich habe mich in den Cultus Deorum eingetragen....Ich wohne bei Marcus Vinicius Hungaricus.Wir können ja mal etwas zusammen essen,wenn du magst." Sagte sie lächelnd.

"Helena?Ja sie wollte auch nach Roma,ich weiß aber nicht ob sie schon hier ist."

"Das glaube ich euch..es muss sehr anstrengend sein." Sie schaute wieder die Arbeiter an bevor sie ihm auf seine Frage antwortete
    "Tiberia Nova,und der eure?" fragte sie ihn,mit großen augen anschauend.

"ICh wollte ein kleines Stück gehen bevor ich mich wieder auf mein Pferd setze." Sie lachte und deutete auf den Zügel in ihrer Hand.
    "Huch,ihr errötet ja!Wart ihr zu lang in der Sonne?" Sie musste zwinkern

"Oh,Salve." Sagte sie mit einem bezaubernden Lächlen.
    "Ich konnte nicht umhin euch zu beobachten." Eigentlich hatte sie ja jemand anderen nur angeschaut.
    "Nein,ich habe nichts verloren.Ich komme grade aus den Bädern und bin auf dem Weg zurück nach roma,ich habe die Stadt angeschaut...und euch!" Sie lachte leicht.

"Ego,Tiberia Nova, deos deasque imperatoremque romae in omnibus meae vitae publicae temporibus me culturum, et virtutes romanas publica privataque vita me persecutorum esse iuro.
    Ego, Tiberia Nova, religioni romanae me fauturum et eam defensurum, et numquam contra eius statum publicum me acturum esse, ne quid detrimenti capiat iuro."

"Das ist schade..Aber ich will euch nicht aufhalten." Sie nickte und verließ den Raum,folgte Ursus in das Gästezimmer

Nach einiger Zeit kam sie wieder durch das Tor.
    Sie führte das Pferd am Zügel und ihre haare wehten im leichten Wind,der ging.
    Sie schaute sich die Arbeiter an und lächelte ihnen freundlich zu.
    An einem blieb ihr Blick etwas länger hängen

Sie war einige Zeit durch Ostia gegangen,das Pferd am Zügel.
    Es war warm und sie war gut durchgeschwitzt,sodass sie sich Abkühlung in den Bädern gebrauchen konnte.

Sie wickelte ein Handtuch um ihren Körper und setzte sich an das Becken.Ganz vorsichtig mit den Zehenspitzen testete sie die Wassertemperatur bevor sie ihre Beine hineintauchte.

Nein ich habe mich nciht auf deinen Thread bezogen...ich wollte mich auch auf keinen Beziehen...
    Es ist nur so das das irgendwie die besten Beispiele waren die mir eingefallen sind..
    Wie gesagt ich wollte keinen angreifen

@Meridius: Das Angebot nehm ich gerne an ^^

Ich spreche sicher nicht für mich alleine wenn ich sage das ich mich im Imperium sau wohl fühle!
    Doch so langsam macht es keinen Spass mehr.

Ich habe mich absichtlich nicht im Sim: Off- Forenbereich bewegt,
    doch diese Disskussionen die hier ständigt auftauchen kann man nicht mehr umgehen!
    Ständig wird sich beschwert über Kleinigkeiten wie im richtigen Leben.

Ich wurde nicht befördert *heul* oder Der/Die wurde bevorzugt oder Ich will das und das sonst geh ich!
    sind jetzt nur Beispiele die mir in den Kopf kamen.

Es ist ein Spiel verdammt.Und es sollte auch eins bleiben.
    (Ok ich hab gut reden so süchig wie ich bin)
    Aber ich finde einige (ich greife keinen persönlich an) über treiben es wirklich.

Ich verliere immer mehr den Spass am Spielen,ich weiß nicht ob es einigen genauso geht und ich will auch nur für mich sprechen.

Sorry das musste mal raus