"Ja..aber wen?Meinst du Maximus kennt jemanden?"
Beiträge von Tiberia Nova
-
-
"Vielleicht wäre das sogar das beste...!" sie wunderte sich selbst über diese Worte
-
"Meinst du ich finde jemanden den ich mehr lieben kann als Quintus?Jemanden der mich auch lieben kann?"
Sim-Off: Sorry hab die Formatierung beim letzten Post vergessen
-
"Helena...woher wusstest du das du das richtige tust,als du Maximus geheiratet hast??" sie sah sie fragen an
-
Auch sie genoss das schweigen und schaute in den Himmel und fragte innerlich die Götter wieso sie Quintus und sie wieder zusammengeführt haben..
-
"Bestimmt!" sagte sie lächelnd
-
"Es wäre natürlich eine ehre für deinen Sohn diesen Namen zu tragen.aber ich glaube nicht das du in ihm deinen Vater sehen würdest.." sie schüttelte den Kopf
-
"Wieso schaust du mich verwundert an?Weil ich ein paar Namen bereit habe?Das hat einen Grund den du dir bestimmt denken kannst.Aber Catullus ist auch nicht schlecht..
-
"Cognomen?Hmm mir gefallen Placidia,Verina und Annia.Für Jungs find ich Triarius,Sylvian und Dacien ganz schön..." sie lächelte
-
Sie las den Brief mehrere Mal und begann zu weinen..
Sie drückte das Pergament an ihr Herz."Oh Quintus..." schluchste sie
-
"Das habe ich gefühlt.Darum hab ich mich dir anvertraut.ich denke uns verbindet ein band.Von den Göttern gewoben..." sie blickte bei diesen Worten in den Himmel
-
"Ich danke dir liebe Helena!"
Sagte sie mit einem kleinen Lächeln
-
Sim-Off: ...::The End::...
-
gerne..ich glaub alleine könnt ich jetzt auch nicht sein.Alo in nem Haus..und bei uns ist ja immer was los.."
sagte sie leicht lächelnd
-
"Nein,du hast recht!" sagte sie mir fester Stimme.
Sie wischte sich ide Tränen weg"ich wäre dir sehr dankbar,wenn ich ab un dzu zum reden zu dir kommen könnte.Wenn es dir nichts ausmacht!Weil allein werd ich das nicht schaffen."
-
"Aber ich will ihn lieben...wie damals" flüsterte sie
-
"Aber...aber..."
Sie war verwirrt...noch immer schossen ihr die Sätze zu diesem Amulett durch den Kopf und lösten noch mehr Schmerz in ihr aus -
"Vergessen könnte ich ihn nie...Ich hab ja auch noch das Amulett...ich werde es immer bei mir behalten!2
Sie zeigte es Helena mit einem kleinen Lächeln
-
"Lieber verletzend ls unehrlich!Und falsch kann jeder rat sein..obwohl ich dich ncoh nicht lange kenne...vertrau ich dir..."
-
"Wenn ich das nur wüsste...es wäre wohl besser ich geh ihm aus dem weg...Was soll ich auch sonst tun?"
fragend und zugleich hilfesuchend sah sie Helena an