Beiträge von Corvia Ancharia

    Hallöchen,


    da ich gerade an einem Modelwettbewerb teilnehme und weil ich leider erst diese Woche eingestiegen bin, würde ich mich total freuen, wenn ihr für mich voten würdet, sofern ihr denkt, dass ich es verdient habe. ;)=) Votingschluss ist bereits am 28.05.06 :(


    Dazu müsst ihr auf diese Seite gehen und euch einloggen/anmelden. Wie hier im Forum, bekommt ihr dann eine Mail mit Passwort und Link, auf den ihr klicken müsst.
    Wichtig wäre auch, damit es was bringt, mir 10 Punkte zu geben, ;) :D


    Das bin jedenfalls ich. :) (Im Anhang zu sehen)

    Mein Bruder flitzte durch die Gegend, dass es eine Freude war. Schnell stand Speise und Trinken auf dem Tisch. Ich setzte mich.


    "Lange wird mein Aufenthalt nicht sein. Bereits in den nächsten tagen reise ich wieder nach Hispania. Wenn alles gut läuft bin ich aber Ende Februar wieder zurück. Was habe ich in der Zwischenzeit verpasst, Bruder?"

    Ich setzte mich auf den Stuhl und lächelte dabei Ingeniosus an.
    "Du brauchst dich nicht entschuldigen. Mir geht es doch ebenso wie dir?"
    "Tja, wo soll ich anfangen? Großmutter und mir geht es ganz gut, nur vermisst haben wir dich und den Rest der Familie. Sie würde dich auch gerne wiedersehen, aber du weißt ja, wie anstrengend die Überfahrt für sie wäre." Einen kleinen Moment schweifte ich ab und musste an sie denken. Hoffentlich ging es ihr gut so allein. Ich machte mir immer Sorgen um sie. Ich hatte wahrscheinlich das Gefühl, dass ich verantwortlich für sie wäre, da sie sich schon so lange um mich gekümmert hatte. Aber schließlich hat sie mich ja dazu ermuntert, wieder hier her zu kommen und meine Familie wiederzusehen.
    "Und nun erzähle mir mehr über dich? Wir geht es dir und was hast du die ganze Zeit so gemacht?"

    Sofort stießen mir Tränen in die Augen. Wie sehr habe ich mich nach ihm gesehnt und wie lange habe ich mir genau diesen Moment herbeigewünscht.
    "Oh wie schön ist das, dich zu sehen", schluchzte ich und versuchte meine Tränen zu verdrängen. "Ach ist das lang her. Ich erinnere mich beinahe nicht mehr daran."

    "Danke. Das sieht sehr lecker aus."
    Ich nahm ein paar der Früchte, ein wenig Kohlgemüse und etwas Brot. Ich war Corvius Cadior sehr dankbar, dass er mir eine so große Auswahl an Essen bereitstellte. Schließlich konnte er ja nicht wissen, was ich mochte und dass ich Fleisch zum Beispiel ungern aß.


    Nachdem ich ein paar Happen gegessen hatte, fing ich an zu erzählen...
    "Als ich 15 Jahre alt war, erzählte mir meine Großmutter, dass meine Mutter schon sehr früh gestorben war und dass mein Vater, der schon meine zwei Brüder versorgen musste, mit mir leider überfordert war. Da war ich gerade drei Jahre alt. Meine Großmutter, die gebürtige Ägypterin war, wollte sich um mich kümmern. Deshalb ging ich zusammen mit ihr in ihr Heimatland."