Melde mich zur Ausbildung! brüllte Nasutus als er die Tiberinsel erreicht hatte
Beiträge von Lucius Caecilius Nasutus
-
-
Jawoll! brüllte Nasutus und marschierte ab
-
Ich wurde im Gladiuskampf geschult, kann Pilum werfen und werde nun in Olympia beim Dolichos starten. Dazu bin ich im Umgang mit dem Schild geübt und wurde formal geschult
-
"Probatus Lucius Caecilius Nasutus meldet sich zur Grundausbildung zurück."
-
"Melde mich ab" brüllte Nasutus und versuchte vergeblich nicht zu feucht zu sprechen
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Lucianus
Sim-Off: Richtig! und noch eines Du stehst auf Feld 5 Blickrichtung 15
Und wieder hallten die Befehle übder den Platz
"Aequatis passibus pergite! Unus - duo - tres. Ad dextram pergite! Unus Ad sinistram pergite! Unus- duo- tres-quator! ad destram! Unus- duo! Retro pergite! Unus-duo-tres-quator-unus duo tres! retro! Consistite!"
Sim-Off: Welches Feld? Blickrichtung?
LXXIX Blickrichtung LXXVIII
Sim-Off: Ich hatte nicht früher Zeit
-
LVII Blickrichtun LVIII brüllte Nasutus
-
"Melde mich zur Formalübung" brüllte Nasutus und versuchte dabei nicht zu feucht zu sprechen
-
Als Luckianus am nächsten Tag erschien lief Nasutus gerade seine 20ste Runde seines "morgenspaziergangs"
-
Nach den 20 Rundenmeldete sich NAsutus ab und ging auf seine Stube. Hundemüde fiel er ins Bett
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Lucianus
Und schon zeigte ich mit einem Stab auf den ersten Punkt am Pfahl....
Nasutus begann auf diesen zwei- dreimal einzustechen. Als er es mit großer Kraft versuchte vernachlässigte Nasutus leider seine Deckung. -
NAsutus nahm den rechten Fuss zurück und beugte ihn was aber falsch war. Erst als er ihn wieder streckte und den linken beugte begann er den Pfahl anzugreifen.
1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 uf
1,2,3,4,5,6,7,8,9,20 uff
1,2,3,4,5,6,7,8,9,30 ufff
1,2,3,4,5,6,7,8,9,40 uffff
1,2,3,4,5,6,7,8,9,50 -
Da kann man ja nur gratulieren. Wo ist den die Braut?
-
Nasutus begann hektisch auf den Pfahl einzuprügeln. Der hämische Blick von Luckianus und das Beispiel eines anderen Probatus liessen ihn allerdings sein Fehlberhalten einsehen. Nasutus begann also zu stechen und traf dabei in immer schneller werdendem Tempo den Pfahl.
-
Ich wollte meine körperliche Grenze kennenlernen da ich dies nicht erst bei einer realen Verfolgung erleben möchte. Nun hoffe ich mich stetig zu verbessern
-
Kurz vor Absolvierung der 42sten Runde lief Nasutus zu Lucianus zurück und nahm Haltung an.
-
Nasutus lief wie befohlen eine Runde nach der anderen.
Nach einiger Zeit nur noch automatisch.
Fast maschinell
Ferngesteuert
Irgendwann waren die 30 Runden gelaufen doch Nasutus lief weiter -
Nasutus sah einen Senator allein an einem Tisch sitzen. Erst wollte er fragen ob er Platz nehmen dürfe. Doch der Standesunterschied ließ ihn schweigen.
-
Crassus ist mein Cousin.
Aventurinus ist auch mein Cousin.
Die beiden sind Brüder.Bist Du mit dem Consular Hungaricus verwandt?
-