ZitatOriginal von Quintus Caecilius Aventurinus
Wer errät meinen Avatar?
Ich habe Dich fast schon mal im Louvre getroffen... Marcus Vipsanius Agrippa?
ZitatOriginal von Quintus Caecilius Aventurinus
Wer errät meinen Avatar?
Ich habe Dich fast schon mal im Louvre getroffen... Marcus Vipsanius Agrippa?
Es war Catus, der Pater des Herrn. Er hatte mich nicht erkannt. Und da? Da war Lucius. So ein Mist. Ich schaute keusch und ging auf Catus zu
Der Blick des Patriziers gab Circe das Gefühl nackt zu sein. Wusste er das sie nur eine Sklavin war? Schüchtern suchte sie sich einen Platz in der Nähe der Theke.
Könnte ich ein Becherchen Wein bekommen?
Es war verboten hier zu sein. Schließlich war Circe nur eine Sklavin. Aber es kribbelte nun mal die Freiheit zumndest ein wenig zu spüren. So trat sie also in die Taverne ein.
ZitatOriginal von Maximus Decimus Meridius
Ist Flavia Messalina anwesend?
"Nein Herr" flötete Circe
"Die Herrin weilt in Italia"
Er war schneller verschwunden als es mir lieb war, doch er hatte mit gut getan, war ich doch einige Momente frei gewesen. Wie sollte ich allerdings meine dreckige Tunika meinem Herrn erklären, war der Schmutz doch fast nur auf den Rücken begrenzt. Ich zuckte die Achseln und nahm eine Traube in den Mund und räkelte mich in der Sonne. Dummerweise schlief ich dabei ein.
Mit den Worten "Ja Herr" ließ ich meine Fingernägel über Lucius' Rücken gleiten und...
"Lucius" keuchte ich, "Lucius, da ist wer..." während ich meine Beine immer weiter anzog
Als ich den Rythmus von Lucius' aufnahm brachte er mich erst mit dem Mund und dann mit der Hand zum Schweigen, so quiekte ich fast lautlos als er...
Weil ich jetzt für alle verdünnt habe? Das war doch allgemein üblich.
"Verzeih Herrin"
Ich füllte die Becher von Calpurnia, Marcia und Quirinalis und wässerte den Wein ordentlich
"Oh Lucius..." kam von meinen Lippen wobei mich sein Pfeifen nur wenig wunderte
PFEIFEN?
ZitatOriginal von Flavia Calpurnia
Nicht so sanft wie Du das machst.
Rein zufällig zog ich gerade jetzt ein wenig zu fest...
"Einen Becher Wein?" fragte ich die Herrschaft und zog meine Tunika glatt
"Ja Herr" sagte ich gewohnheitsmäßig und schlang meine Beine um seine während ich Lucius' Kopf streichelte und seinen Kuß innig erwiderte
"Meinem Herrn ist es sicher nicht recht" flüsterte ich leise und zog Lucius die Tunika hoch
"Oh Lucius, wir können doch nicht..." hauchte ich während ich den Abstand meiner Knie erhöhte
Irgendwie hatte er mir nicht nur die Tunika sondern auch den Standesunterschied abgestreift, denn plötzlich dachte ich nicht mehr in den Begriffen Herr und Sklavin sondern in Lucius und Circe. Gleich, für einen Augenblick. "Lucius" sagte ich sanft wie Honig und genoss seine Zärtlichkeit die mich sichtlich erregte