"Ja, gut. Lucius Herr, ähh Herr Lucius, hmm herrlich..." er schien mir hörbar gut zu tun, war ich doch ein wenig verwirrt
Beiträge von Circe
-
-
-
Zitat
Original von Lucius Crassus
Kein aber ... du wundervolle Circe...
Gehorsame Sklavin die ich war richtete ich mich in dem Gedanken und dem Gefühl des Gehorchens ein, begann aber gleichzeitig Lucius Nacken zu streicheln "Ja, Herr" antwortete ich gewohnheitsmäßig -
Seine feste und entschlossene Art brach jedweden Widerstand gegen das Entgleisen der Situation. "Hübsche Circe" klang es in meinen Ohren und ein wohliger Schauer lieg mir den Rücken hinunter als er an meinem Ohrläppchen zu knabbern begann. "Aber..." setzte ich zaghaft an
-
Ich nehme die Traube mit den Zähnen und lächle, Lucius Hand findet dabei ihren Weg zu meinem Oberschenkel "Mit den Händen also..."
-
Zitat
Original von Flavia Calpurnia
Tztztztz, ich sollte vielleicht doch noch einmal über die Peitschte nachdenken. Vorlautes Ding.
Verzeih Herrin -
"Ich weiss nicht genau..." sagte ich bedächtig "... doch ich denke es hat ihm Freude bereitet. Es war nicht fest und nicht brutal..." sorgsam benetzte ich Calpurnias Haare mit warmem Wasser "Ihr habt schönes Haar Herrin"
-
Zitat
Ich kam ihr noch etwas näher... bis meine Lippen die ihren berührten..
Er küsste mich! Ich küsste ihn! Bis ich die Traube wieder zwischen meinen Lippen zum Vorschein brachte -
Ich dachte mir was kommen würde und freute mich fast darauf, also öffnete ich den Mund, leckte mir über die Lippen und versuchte mir die Traube mit einer plötzlichen Bewegung zu schnappen
-
Nur zu gerne setzte ich mich mit ihm, war er doch einer der wenigen der mich nicht wie eine Sklavin, eine Res, sondern als ebenbürtig behandelte. "Ich bin gespannt... Ein Musiker vielleicht?"
-
"Du bist keijn Maler, Deine Finger sind völlig frei von Farbe" sagte ich, die Augen öffnend und seine Hand betastend "Und ein Bildhauer bist Du auch nicht, keine Schwiele, keine Schramme..."
-
Du bist jetzt verlobt, da ist das immer so
-
"Ein Künstler..." seufzte ich, blieb stehen und wandte mich ihm zu während ich langsam seine Hand hob und seine Finger zu meinen Lippen führte. "Würdest Du mich malen wollen, wenn Du malst?"
-
"Ich bin eine Sklavin, aber das weisst Du sicher... Und Du?" tief atmete ich die Sommerluft ein, die Augen immer noch geschlossen
-
"Ich bin Circe, und Du?" fragte ich beiläufig, schloss die Augen und ließ mich durch den Sonnenschein führen
-
Zitat
Und ... wohin jetzt ???
Ich legte meine Hände auf seine Hüften, grinste ihn an und schaute dann zu dem Stand neben uns auf dem Flaschen und falsche Bärte verkauft wurden. "Bist Du hier der Mann?" sagte ich den Kopf schräg haltend -
Zitat
Wenn wir nicht den Rest des Tages dumme Fragen beantworten wollen, sollte wir jetzt verschwinden
Ohne zu antworten drückte ich seine Hand, streichelte kurz seine Wange und rannte los --> hier gehts lang -
Zitat
Vorsichtig pustete ich auf ein Stück freie Haut auf ihrem Rücken...
Ich spürte es und zog mein Bein ein wenig an, um seines wie zufällig zu berühren, sollte er doch nicht bemerken dass... -
Ja, ich hatte es gut. Ich wusste das. Und doch gingen meine Gedanken zurück... "Darf ich euer Haar waschen, Herrin?" hörte ich mich sagen
-
"Ihr seid mir also nicht böse Herrin?"