Oculatus Flavius Ardere kommt direkt vom Rekrutierungsbüro um sich hier zu melden....
"Salve, ich soll mich hier melden, ich bin gerade in die Legio IX eingetreten."
Oculatus Flavius Ardere kommt direkt vom Rekrutierungsbüro um sich hier zu melden....
"Salve, ich soll mich hier melden, ich bin gerade in die Legio IX eingetreten."
Ich bitte ebenfalls um eine Eröffnung.
Oculatus Flavius Ardere drehte sich um,
"Jawohl, vale!"
und ging zu den Unterkünften.
Oculatus Flavius Ardere antwortet ohne zu zögern:
"Nein, ich habe auch keine Krankheiten."
".. und ich bin der ältere Bruder 30 Jahre alt."
Oculatus Flavius Ardere schoßen Tränen aus den Augen er hatte seinen Bruder scho sehr lange Zeit nicht mehr gesehen und nun darf er gemeinsam mit sienem Bruder für Rom kämpfen..
"Salve mein Bruder, endlich sind wir wieder vereint!"
Voller Aufregung stolperte Oculatus Flavius Ardere zur Tür des Rekrutierungsbüros er grüßte und meldete sich zum Dienst..
"Salve , Oculatus Flavius Ardere meldet sich zum Dinest für die Legio IX."
Oculatus Flavius Ardere machte sich von zu Hause aus auf dem Weg, durch seinen Cousin hatte er viel über die Armee erfahren, er beschloss sich dei einer Wache sich für die Legio IX zu bewerben......
"Salve, ich bin hier um mich für die Legio IX zu bewerben."
Also mein endgültiger name soll
Oculatus Flavius Ardere sein
in Tarraco
dann nehme ich hier offiziell dein angebot (wenn du einverstanden bist) deiner familie beizutreten an! wenn du mir nun ein bisschen weiterhelfen würdest was ich nun machen muss währe ich sehr dankbar!
Marcus Flavius Obscuro
eure gens würde mich schon interessieren, weil ihr ja selbst beim militär seit und mir dabei helfen könntet jedoch bitte ich das ihr mir eine genaure beschreibung deiner gens postest denn kann ich auch z.B. in Hispania stationiert sein?
Ich bedanke mich bei euch für eure Angebote ich werde mir es gut überlegen jedoch weiß ich nicht wo ich antworten soll, hier oder eine PM an die jenige familie schicken?
Ich bin ebenfalls neu hier und hoffe ich mache diese anmeldung hier richtig.
Ich würde gerne
Oculatus Ardere heißen
in der Provinz Hispania in Tarraco wohnen
und als Legionär der Armee beitreten,
ich suche eine nette familie die mich einführt und mir hilft!