Beiträge von Appius Terentius Cyprianus

Wir ziehen dann in die Schlacht wenn es der Legat für richtig hält. Ich sehe ihr Probati seit alle ganz wild darauf in die Schlacht zu gehen :D

Nun da ich das einzie andere Mitglied der Gens bin und der genannte nur immer am WE kann (wegen BÚND), denke ich mal wenn ich in seinem Namen spreche: Die Gens Terentius nimmt dich gerne auf, verwandtschaftsverhältnisse solltest du dann allerdings mit dem Pater verhandeln

Zitat

Original von Tiberius Iulius Marius
    "Oh ja, wohl war. Kanns gar nicht erwarten bis die Schlacht vorbei ist. Hab seit ich von Tarraco weg bin keine Frau mehr gesehen. Naja, einmal als ich einen Brief aufgegeben hab und da auch nur von weitem. Es war ja Centurio Industrius dabei." :D

Hmm ich verstehe nunja vielleicht bist du dann auch schon Legionär und hast noch mehr Geld für die Frauen;)

Zitat

Original von Tiberius Iulius Marius

"Guten Morgen Raeticus." antwortete ich auf die Frage meines wache schiebenden Verwandten. "Gut geschlafen? Nein nicht wirklich. Um ehrlich zu sein die Nacht war schrecklich." sprach ich weiter und begab mich dabei zum Waschen. Ich wusch erst einmal mein Gesicht mit kaltem klarem Wasser und sagte dann weiter:

"Besuch haben wir? Wen denn? Doch nicht ein paar hübsche Frauen oder?" :D

Nein einen Priester des Mars, aber ist auch notwendiger als ein paar Frauen, zumindestens momentan;)

Es tut mir leid, daß ich so Mißtrauisch war aber ihr wißt die Germanen versuchen jeden Trick und ich mußte sicher sein der Probatus hier wird euch füren."

Zitat

Original von Gaius Iulius Raeticus
    Ein Priester konnte keine große Gefahr sein...Raeticus ging ihm entgegen "Salve Priester, kann ich Ihnen behilflich sein ? zu wen wollen Sie ? kommen Sie, hier drausen ist es nicht ungefährlich"

Raeticus führte den Priester ins Lager der Legio.

Appius schüttelte den Kopf wenn das jetzt Germanen wäre er erschlagen worden, aber gut er schaute Reaticus nur würdens an und begab sich dann wieder auf seinen Posten

Appius der dort stand: begrüßte er den Mann, war aber mißtrauisch , was machte ein Priester hier soweit draußen." So ist er das dann soll er gefälligst herkommen und sich selber vorstellen!"